Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 379.513
  Pressemitteilungen gelesen: 64.543.838x
19.07.2022 | Politik, Recht & Gesellschaft | geschrieben von Herr Ralph von Reichenberg¹ | Pressemitteilung löschen

Die Ritter des 21. Jahrhunderts

Im gegenwärtigen, aufgeklärten Jahrhundert hat sich aber eine neue Form der Ritter entwickelt:

Der moderne Ritter des "Alte Souveräne Templer Orden".



Seit 1974, als der Rat der Sieben Weisen beschlossen hat, die Reaktivierung des Ordenslebens in der freien Welt zu gestatten, ist man bemüht, Menschen zu gewinnen, die sich mit den Zielen und Aufgaben des Ordens identifizieren können.



Denn der "Alte Souveräne Templer Orden" hat es sich auf die Fahnen geschrieben, für den Frieden in der Welt und für die selbstlose Liebe zwischen den Menschen einzutreten.

Dieser Orden zeigt Ihnen in der Art einer geheimen Geistesschule, wie man durch die Anwendung der natürlichen Geisteskräfte und einfacher, aber noch wenig bekannten Gesetzen des Universums das Leben besser meistern kann.



Die Geheimlehre, von den Templern sorgsam gesammelt und behütet, bergen die Weisheiten längst vergangener Tage. Eine Weisheit allerdings, die heute längst vergessen wurde und doch so hilfreich sein könnte.



Doch dies kann nur im Rahmen eines ernstdenkenden Ordens behandelt werden, meint das Ordenssekretariat.



Der "Alte Souveräne Templer Orden" ist in zwei Abteilungen organisiert.

Der Ritterrunde, einer Ritterschaft vergleichbar und der Gralsrunde, welche mit einer Loge vergleichbar ist.



Erstmals ist dieses Studium auch im Internet möglich. Es zeigt dem Studierenden in der Art einer geheimen Geistesschule, wie sie durch die Anwendung ihrer natürlichen Geisteskräfte ihr Leben besser meistern können. Lesen Sie dazu unser kostenloses E-book "Die Templer sind unter uns".



Aufnahmen in der Ritterrunde sind zurzeit wieder möglich.



Infos: Gratis E-book

http://templerorden-asto.com/die-templer-sind-unter-uns/



Ordensblog:

http://templerorden-asto.com/category/templerorden-blog/

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Alter Souveräner Templer Orden
Herr Ralph von Reichenberg
Heidestrasse 11/2/8
2352 Gumpoldskirchen
Österreich

fon ..: 00436603778212
web ..: http://templerorden-asto.com
email : templer.asto@gmail.com

Pressekontakt
Alter Souveräner Templer Orden
Herr Ralph von Reichenberg
Heidestrasse 11/2/8
2352 Gumpoldskirchen

fon ..: 00436603778212
web ..: http://templerorden-asto.com
email : templer.asto@gmail.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Politik, Recht & Gesellschaft"

| © devAS.de