Pressemitteilung von Sarah Maqbool

Letzte Fan-Chance für Rock am Ring 2013


Sport & Events

Deutschlands beliebtestes Festival ist bereits ausverkauft - zumindest im freien Vorverkauf. Wer beim legendären Rock am Ring vom 7. bis 9. Juni 2013 trotzdem dabei sein möchte, sollte ab sofort regelmäßig auf http://www.viagogo.de vorbeischauen: Auf der weltweit größten Ticket-Plattform werden nicht genutzte Tickets auf sicherem Weg verkauft und gekauft.
Alle dort gehandelten Eintrittskarten sind mit der viagogo-Garantie geschützt. viagogo überwacht Zahlung und Versand, sodass Käufer garantiert und pünktlich vor Veranstaltungsbeginn ihre Karten erhalten. Sollte es einmal zu Komplikationen kommen, stellt viagogo vergleichbare oder bessere Eintrittskarten zur Verfügung bzw. gewährt - sofern es keine andere Möglichkeit gibt - eine vollständige Rückerstattung. Gerade bei Festivals mit freier Platzwahl werden häufig gefälschte Tickets zum Kauf angeboten. Anders als bei eBay oder dem Verkauf vor den Veranstaltungsgebäuden ist es auf http://www.viagogo.de unmöglich, mit gefälschten und nicht nutzbaren Tickets Geld zu verdienen.
"Rock am Ring gehört zu den größten Festivals in Deutschland und begeistert jedes Jahr Tausende Besucher", so viagogo-Sprecher Steve Roest. "Aber nicht jeder kann die oft Monate zuvor erworbene Eintrittskarte tatsächlich nutzen - trotz sorgfältiger Terminplanung. Daher finden Festival-Fans auf http://www.viagogo.de oft noch in letzter Minute ein Ticket."
Rock am Ring Festival viagogo Tickets

http://www.viagogo.com
viagogo AG
Sherborne House, 2nd floor 119-122 Cannon Street EC4N 5AT London

Pressekontakt
http://www.sl-kommunikation.de
Straub & Linardatos GmbH
Kirchentwiete 37-39 22765 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sarah Maqbool
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226