Pressemitteilung von Jeannine Reiher

Katy Karrenbauer verleiht Selma Kruppschke Titel "Princess of Fitness"


Sport & Events

Im großen Finale des Fitnesscastings von Personaltrainer Dirk van der Klok und Schauspielerin Katy Karrenbauer am 29. April schnitt Künstlerin Selma Kruppschke mit einem hart erkämpften und wohl verdienten zweiten Platz ab. Von Katy Karrenbauer wurde sie daraufhin zur "Princess of Fitness" gekürt. Die inklusive Pumps 1,89 Meter große Blondine verlor in sechs Wochen hartem Training und Ernährungsumstellung 16,2 Kilogramm und verringerte ihr Körpergewicht damit um 15,4 Prozent. Der Fitnesswettstreit war der erste seiner Art und wurde vom Frankenfernsehen übertragen.

Ihre Erfahrungen der vergangenen sechs Trainingswochen verarbeitet Selma Kruppschke nun in einem Buch. Sie zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, sich dauerhaft zu motivieren und erfolgreich und mit Spaß zu einer schlankeren Figur zu gelangen.

Sechs Kandidaten und Kandidatinnen traten zum gemeinsamen Abnehmen an. Personaltrainer Dirk van der Klok und Katy Karrenbauer ließen sich dafür einiges einfallen. Neben der richtigen Ernährung absolvierten die Teilnehmer sportliche Übungen, die mit einer guten Portion Humor gewürzt waren. Ein Parcour im Park, Requisiten tragen im Theater, ein Workout im Baumarkt - Sport mit Spaß hieß die Devise. Einen wichtigen Ratschlag von Dirk van der Klok nahmen die Kandidaten ebenfalls mit auf den Weg: "Wer abnehmen will, muss essen - aber das Richtige.", betont der Personaltrainer und weist damit auf einen der größten Abnehmfehler hin, eine falsche Ernährung.

Mit seiner Hilfe und der Unterstützung von Katy Karrenbauer nahmen die sechs Fitnessteilnehmer insgesamt 78,5 Kilogramm ab. 16,2 Kilogramm schaffte davon allein Selma Kruppschke. Sie reduzierte ihr Körpergewicht von 105,2 auf 89 Kilogramm und ist stolz auf ihr neues und besseres Körpergefühl. Als Dankeschön an ihre Fans, die sie bei allen Aktionen unterstützen (zum Beispiel auf Facebook und auf ihrer Internetseite), versteigert Selma ihr T-Shirt von der Show mit den Unterschriften von Katy Karrenbauer und Dirk van der Klok für einen guten Zweck. Start der auf ebay stattfindenden Auktion ist der 8. Mai.

Die Künstlerin ist in den nächsten Wochen als VIP-Gast zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen und freut sich umso mehr über ihren Erfolg, da er es ihr erlaubt, ihren Kleiderschrank voll auszuschöpfen.
Selma Kruppschke Künstlerin Starcoiffeuse Sport Abnehmen Fitnesscasting ebay

http://www.selmakruppschke.de
Selma Kruppschke
Rotebühlstrasse 84 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.shannys.de
Jeannine Reiher. Redaktion, PR, Lektorat
Stieglitzweg 45 08066 Zwickau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jeannine Reiher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658