Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 107
  Pressemitteilungen gesamt: 276.910
  Pressemitteilungen gelesen: 35.455.746x
26.01.2015 | Sport & Events | geschrieben von Aki Aurelius Brutscher¹ | Pressemitteilung löschen

Naturhotel Waldesruhe im Allgäu: Selbstheilung

Seminar mit Clemens Kuby mental healing® am Energieplatz. Mit Einzelcoaching, Morgenmeditation, heilendes Tönen. Alpha-Zustände bei bei Schneewanderungen. Mit Einzelcoaching, Morgenmeditation, heilendes Tönen, Bewegen und tiefe Seelengespräche. Alpha-Zustände bei Sonnen- und Schneewanderungen, Langlauf oder Alpin-Ski nach eigenem Geschmack und Tempo.

Wir verbinden die Begegnung mit der Natur mit einer Begegnung mit uns. Über die ganze Zeit sind wir in einem Seelen - Gewahrsein, das unseren Selbstheilungsprozess hochgradig intensiviert. Ein unvergesslich schönes, langes Wochenende für Geist, Seele und Körper mit der äußerst erfolgreichen mental healing® Heilmethode

Wer die Ursache für seine Krankheit aufdeckt, der kann sie auch heilen. Das ist das Credo von Clemens Kuby, für den Selbstheilung zum Lebensthema wurde. In seinem neuen Buch -Selbstheilung - Gesund aus eigener Kraft- beschreibt er pointiert und praxisorientiert, wie man mittels Seelenschreiben, einer von ihm entwickelten Methode, zielsicher die krankheitsauslösende Situation aufspürt. Diese ist der Schlüssel zur Heilung, das bestätigt Kubys eigene spektakuläre Heilungsgeschichte ebenso wie die Erfolge zahlreicher Menschen, mit denen er seit vielen Jahren Heilungsarbeit macht.

Inzwischen haben sich mit der Kubymethode® schon Tausende geheilt auch von sogenannten unheilbaren Krankheiten (Projekten). Kuby bietet auch eine Ausbildung für diejenigen, die sich selbst mental geheilt haben und diese Fähigkeit anderen lehren wollen.

Bewusstseinsentwicklung

Die Tatsache, dass man heute noch unter dessen Folgen zu leiden hat, zeigt, dass sich die Botschaft des Schicksalsschlages einem noch nicht (ganz) offenbart hat. Dies kann man aber - egal wie weit dieses Ereignis zurück liegt oder wie oft sich sein Muster wiederholt hat - in ein paar Tagen nachholen. Bewusstsein entwickelt sich nicht linear, sondern exponentiell, also in Sprüngen. Manchmal reicht ein Wort, ein Buch, eine Begegnung und es geht einem ein Licht auf.

Schritt für Schritt Anleitung

Einen solchen Bewusstseinssprung versuche ich mit meinen Werken zu initiieren. Im Seminar passiert der Bewusstseinssprung durch eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Dafür sind aber mindestens 2 Nächte vorgesehen. Somit bezieht sich Ihr Bewusstseinssprung immer auf etwas, das nur und ausschließlich Sie persönlich erlebt haben. Es zählt nur Ihre subjektive Wahrheit.

Kuby hat 3 Kinder und lebt heute, mit 66 Jahren, in der Lebensgemeinschaft Schloss-Blumenthal zw. Augsburg und München und gibt dort viele Seminare, ist aber auch noch oft im deutschsprachigen Raum mit Vorträgen, Workshops und Basis-Seminaren unterwegs.

Das Seminar findet im Naturhotel Waldesruhe (http://hotel-waldesruhe.de) in Oberstdorf am Energieplatz statt. Vom Mittwoch, dem 28.01. bis einschließlich Sonntag, den 01.02.2015. Da diese Seminar in der Winter-Hauptsaison liegt, wird um eine frühzeitige Zimmerreservierung gebeten. Unter nachstehenden Kontaktdaten Tel. +49 (0)8322 6010, Fax +49 (0)8322 601-100, eMail: info@hotel-waldesruhe.de kann sofort das Seminar sowie Übernachtung gebucht werden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://hotel-waldesruhe.de
Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz
Alte Walserstraße 20 87561 Oberstdorf

Pressekontakt
http://hotel-waldesruhe.de
Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz
Alte Walserstraße 20 87561 Oberstdorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de