Pressemitteilung von Hans Deutzmann

Erfolgreiche Eröffnung am 03.02.19 - Tripada® Yoga Wesel


Sport & Events

Am 03.02.2019 feierte die neue Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga® in Wesel (https://tripada-wesel.de/) die Eröffnung. Die neuen Räumlichkeiten in der Hamminkelner Landstr. 122 b in 46487 Wesel zogen etliche Besucher an. Im Verlauf des Tages wurden verschiedene Tripada® Yoga Probestunden angeboten. Für die Yogakurse kann man sich nun anmelden, Informationen zu den verschiedenen Zeiten finden sich auf der Webseite unter http://www.tripada-wesel.de. Die Tripada® Yoga Kurse sind grundsätzlich von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und zertifiziert nach dem "Deutschen Standard Prävention". Somit werden die Kurse von allen gesetzlichen Kassen gefördert.

Die Inhaberin, Daniela Steinrücke, ist Tripada® Franchisepartnerin (https://tripada-yogalehrerausbildung.de/franchise) und hat die Tripada® Yogalehrerausbildung (https://tripada-yogalehrerausbildung.de/)in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga® in Wuppertal abgeschlossen. Sie hat bereits ein Jahr lang Unterrichtserfahrung in der Tripada Akademie in Bocholt unter der Leitung von Christina Bußhoff gesammelt, welches das erste Tripada® Franchisepartner-Studio war. Nun startet Daniela Steinrücke mit dem 3. Partner-Studio in die eigene Selbständigkeit.
Yoga Yoga in Wesel Yoga für Kinder Yogakurse Wesel Yoga Franchise

https://www.tripada-wuppertal.de
Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hofaue 63 42103 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.tripada.de
Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hofaue 63 42103 Wuppertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Deutzmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613