Pressemitteilung von Annette Engelhardt

MOIN-MOIN AUF DER BALLERMANN RANCH von 'Gut Aiderbichl'


Sport & Events

Blockwinkel statt Malle - Knobelclub aus Kamen in Westfalen zeigt 'Herz für Tiere' und erspielt auf ihrer Jahrestour mehrere Hundert Euro für die 'Gut Aiderbichl Ballermann Ranch'

Sie sind einer der ältesten, aktiven Knobelclubs aus dem Ruhrgebiet und seit über 35 Jahren in gleicher Besetzung beieinander. Dazu sind sie echte "Ballermänner u. -frauen", die wissen, wie man Party macht: Der Kamener Knobelclub "moin-moin". In diesem Jahr hat der Club seine Jahrestour vom mallorquinischen Ballermann auf die " Ballermann Ranch (https://www.ballermann-ranch.com)" nach Blockwinkel im niedersächsischen Landkreis Diepholz verlegt. Statt Mallorca Blockwinkel und statt MegaPark Gasthaus Brand!
Grund dafür war die Entscheidung der "Ballermann"-Markinhaber Annette u. André Engelhardt, ihre "Ballermann Ranch" an die Tierretter von 'Gut Aiderbichl' zu verschenken und künftige Lizenzeinnahmen von Deutschlands wohl bekanntester und berüchtigster Partymarke zu einem großen Teil in den weiteren Aufbau und der Erweiterung des "Ballermann-Gnadenhofes" in Niedersachsen einfließen zu lassen.
"Wie geil ist das denn?", so der Knobel-Vize Ralf Haselhoff, als er im März in Oberhausen bei den diesjährigen 13. Ballermann Awards, dem Party-Oscar, davon erfuhr. "Klar, dass wir mit dabei sind. Das werden wir tatkräftig unterstützen."
Und so traten sie am vergangenen Samstag im Gasthaus Erhard Brand in Vollbesetzung an, um bei ihrer jährlichen Knobelmeisterschaft Geld für die Tierretter von " Gut Aiderbichl (https://www.gut-aiderbichl.com)' zu erspielen. Verstärkt wurde die feucht-fröhliche Knobelrunde der Westfalen von Wirt Erhard Brand sen. und dem Vorwohlder Fritz Bahlke, die sich spontan entschlossen, das Projekt der Westfalen für Tiere in Not zu unterstützen.
Am Ende kamen mehr mehrere Hundert Euro zusammen, die der Knobelclub an Annette und André Engelhardt nach einer intensiven Besichtigung der Ballermann Ranch übergeben konnte. "Hier", so der nordrhein-westfälische Knobelclub einstimmig, "ist das Geld gut angelegt, denn die Engelhardts schaffen ein wahres Paradies für die dort lebenden Tiere. Wir kommen wieder!"
Eine fantastische Geste und ein herzliches Bekenntnis der 20 Ruhrpottler für die Rettung von Tieren in Not durch 'Gut Aiderbichl' und dessen niedersächsischem Ableger, die Ballermann Ranch.
Ballermann Engelhardt GutAiderbichl Aiderbichl Sulingen blockwinkel BallermannRanch TiereinNot Niedersachsen Kamen Knobelclub

http://www.ballermann.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annette Engelhardt
07.10.2020 | Annette Engelhardt
Gut Aiderbichl rettet Pony Maxi
25.09.2020 | Annette Engelhardt
Ballermann Ranch öffnet auch am Feiertag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.236.134