Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 361.588
  Pressemitteilungen gelesen: 50.840.144x
22.02.2021 | Sport & Events | geschrieben von Herr Antonio Silva¹ | Pressemitteilung löschen

Endlich wieder Fitness Training

Trainingsalternativen im Corona-Lockdown: Outdoor Campus von Dr. Wolff förderfähig



Förderung von Training im Freien: Outdoor-Lösungen und damit verbundene bauliche Maßnahmen können mit der Überbrückungshilfe III gefördert werden. Ebenso die notwendigen Schulungen und Hygienekonzepte. Ein entsprechendes Konzept zur Wiederöffnung von Fitnessstudios nach der COVID-19-Pandemie bietet Dr. WOLFF an.



Auf den Platz - fertig - los!



11 neue Geräte für das perfekte funktionale Training an der frischen Luft. Entscheide selbst: Gezielte Workouts für Rücken und Gelenke oder clevere Übungen für alle Muskelgruppen in drei einfachen Modulen.



Mehr Leistungsvielfalt

Der Outdoor Park ist vielseitig einsetzbar und ist als platzsparendes Stand Alone-Konzept flexibel mit anderen Geräten kombinierbar



Neue Zielgruppen

Das clevere Outdoor-Konzept zieht die Aufmerksamkeit neuer Interessenten auf sich und überzeugt mit modernem Design



Stärkere Kundenbindung

Kunden lernen neue Perspektiven des Trainings kennen und bleiben der Fitnessanlage somit als Kunde erhalten



Dr. WOLFF Angebot:



Die ersten 10 Interessenten bekommen das Marketingpaket (Flyer, Banner, Roll-Up) im Wert von 500,- €, sowie die Trainingstafeln zur Trainingssteuerung im Wert von ebenfalls 500,- € geschenkt.



Statements



Turbo-Schnecken Lüdenscheid e. V. "Als wir vom Konzept des Outdoor-Campus von Dr. Hartmut Wolff nach dem ersten Corona-Lockdown erfahren haben, war es aus unserer Sicht eine optimale Gelegenheit, sich mit dem Thema zu befassen. Seit 04.08. haben wir den Outdoor Campus, der gut angenommen wird. Es finden regelmäßig Einweisungstermine statt. Auch jetzt in der Herbst- und Winterzeit und durch die weiteren Lockdowns wird der Campus gut genutzt. Der Outdoor Campus ist mit einem Flex-Zelt überdacht, so dass auch bei Regen trainiert werden kann. Die Mitglieder müssen sich online anmelden, pro Stunde dürfen je 2 Mitglieder an den Geräten trainieren (während Coronaschließung)."



MAP Sport & Fitness "Outdoor war schon seit Jahren ein Thema in unserem Club. Wir haben in dieser Richtung auch schon einige Dinge probiert. Der OUTDOOR CAMPUS von Dr. WOLFF hat uns aber schlussendlich als Komplettlösung überzeugt, gerade weil nun die Möglichkeiten geschaffen sind, Gesundheitstraining Outdoor bei uns abzubilden. Von den einfachsten Übungen für z.B. den Rehasport-Bereich, bis hin zum Athletiktraining stehen unseren Mitgliedern alle Türen offen. In Kombination mit Überdachung und Bodenkonstruktion haben wir eine starke Säule des Trainings und ein sehr attraktives Angebot für unsere Mitglieder geschaffen. Das Thema Outdoor-Training wird immer relevanter und mit dem OUTDOOR CAMPUS von Dr. WOLFF fühle ich mich bestens für die Zukunft gerüstet"







Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH

Postfach 2767

59717 Arnsberg



Tel.: +49 2932 475740

info [at] dr-wolff.de

http://www.dr-wolff.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Pressekontakt
Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de