Pressemitteilung von Ellen Boos

Neuer Geschäftsführer: Gerd Müller führt Ultra Motor auf die Überholspur


Sport & Events

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann bringt eine 22-jährige Berufs- und Branchenerfahrung mit und ist damit ein ausgewiesener Experte im Zweirad-Bereich. 2003 übernahm Gerd Müller die Geschäftsführung bei der PIAGGIO Deutschland GmbH. Unter seiner Führung konnte PIAGGIO seinen Marktanteil deutlich steigern und die Marktführerschaft ausbauen. 2007 wechselte Müller in die Geschäftsführung der KREIDLER Europe Motor GmbH und war hier für die deutschen und europäischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten und den Aufbau des Importeurnetzwerkes verantwortlich. Es gelang ihm, die Traditionsmarke auf dem Markt zu repositionieren - innerhalb kurzer Zeit wurde der Umsatz verdoppelt, sowie neue Modellreihen umgesetzt.

Gerd Müller war ebenfalls für Projektierung und Markteinführung des ersten KREIDLER Elektrorollers verantwortlich.

Doch Gerd Müllers Expertise im Zweirad-Bereich reicht deutlich weiter zurück: Von 1999 bis 2003 war der begeisterte Bahnradfahrer im Unternehmensbereich MBK Motorroller für YAMAHA Deutschland tätig. Hier sammelte er bereits umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien, sowie Händlernetzentwicklung. Von 1993 bis 2003 war Müller bei der YAMAHA Motor Deutschland GmbH als Marketing und Vertriebsleiter für den Bereich MBK Motorroller verantwortlich - einmal Zweiradfan, immer Zweiradfan!

http://www.ultramotor.com
Ultra Motor GmbH
Am Technologiepark 12 82229 Seefeld

Pressekontakt
http://www.trademarkpr.eu
Trademark PR GmbH
Goethestraße 66 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ellen Boos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.444