Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 83
  Pressemitteilungen gesamt: 279.038
  Pressemitteilungen gelesen: 35.756.058x
28.02.2012 | Sport & Events | geschrieben von Harry Hömpler¹ | Pressemitteilung löschen

"Ball des Sports 2012 in Wiesbaden" dieses mal mit Butlerfullservice

Es kommt nicht von ungefähr, das die 1.800 geladenen Gäste zum "Ball des Sports" in Wiesbaden diesmal mit einem besonderen Service verwöhnt wurden.
Auf dem roten Teppich im Eingangsfoyer wurden die meist prominenten Gäste, dieses mal von zwei Butlern zur Presse oder dezent daran vorbei geleitet, damit sich keine lange Warteschlange bildet.
"Herzlich Willkommen, guten Abend, mögen Sie sich einen Moment der Presse widmen"; so die Worte von den galanten Butlerherren, die für den reibungslosen Ablauf im Eingangsbereich sorgten und den Gästen die Garderobe abnahmen, damit die Pracht der Ballkleider auch ins rechte Licht vor der Presse rückten.
Auch in diesem Jahr ließ es sich der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Sporthilfe, Dr. Michael Ilgner nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen.
An der Spitze der politischen Gästeliste standen: Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich, Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier und Bundestags-Franktions-vorsitzender Frank-Walter Steinmeier. Die Liste der teilnehmenden Prominenz ist lang. Um nur einige der teilnehmenden Gäste zu nennen: ZDF-Intendant Markus Schächter, Astronaut Ulf Merbold, Roland Koch von Bilfinger Berger, Dr. Ulf M. Schneider von Fresenius, Dr. Stefan Schulte von Fraport, Bodo Uebber von Daimler, Nordsee-Chef Heiner Kamps, Reiner Calmund, Felix Magath, Franziska van Almsick, Nico Rosberg, Sven Ottke, Katarina Witt, Fabian Hambüchen, Matthias Steiner, wie auch Veronica Ferres, Nastassja Kinski, Roberto Blanco. Aus dem Sport ebenso dabei waren viele aktuelle und ehemalige Medaillengewinner.
Europas erfolgreichste Benefiz-Veranstaltung im Sport wurde, wie schon viele Jahre vorher von dem Moderator Johannes B. Kerner charmant begleitet. Und ebenso wie in den vergangenen Jahren, umsorgte auch dieses Mal die Firma Feinkost Käfer aus München die Veranstaltungsteilnehmer mit Köstlichkeiten aus der Küche.
Dass dieses Jahr nun Butler der Firma - Butlerfullservice - speziell für diesen Abend aus Süddeutschland anreisten, um unter anderem die Eröffnungstanzpaare zur Balleröffnung zu geleiten, zeigt das hohe und besondere Niveau dieser Veranstaltung.
Ein Mix, aus wie immer sportlichen Attraktionen und Vorführungen junger Sportler sowie eine einzigartige Wasser-Show auf der Bühne, die Bundeswehr-Bigband und eine rauschende Ballnacht begeisterte die große Zahl von Gästen.
Erlebniswelten wie Kunstradfahren, Tischtennis, Sportkegeln sowie die Olympia Lounge, Genießer Lounge und andere Erlebniswelten ließen Spaß und gute Laune aufkommen.
Zu später Stunde wurde das Vergnügen noch durch die Ziehung der Gewinner der Tombola gekrönt. Hauptgewinn war ein Mercedes-Benz SL 350 Roadster sowie weitere viele Sachpreise im Wert von EUR 600.000.
Ein Kompliment gilt den Organisatoren der Deutschen Sporthilfe, denen es immer wieder gelingt, Attraktionen und Service zu steigern.
Man kann gespannt sein auf das Jahr 2013 und auf den nächsten "Ball des Sports" in Wiesbaden - vielleicht ja wieder mit speziellem Butler - Service und weiteren neuen Überraschungen.
Bildrechte: dignus-visu / A.-K. Kabitzke









¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.butlerfullservice.com
BUTLERFULLSERVICE
Johann-Kagermeier-Str. 26 83358 Seebruck

Pressekontakt
http://www.butlerfullservice.com
BUTLERFULLSERVICE
Johann-Kagermeier-Str. 26 83358 Seebruck

Weitere Meldungen in der Kategorie "Sport & Events"

| © devAS.de