Formel 1 2011 - Vorverkauf für das Rennen in der Eifel hervorragend angelaufen
03.03.2011 / ID: 5684
Sport & Events
Sebastian Vettels Weltmeistertitel hilft beim Vorverkauf
Nachdem die Formel 1 2010 am Hockenheim gastierte, freut sich der Nürburgring in 2011 auf den amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel. Der Vorverkauf für das Spitzenevent in der Eifel läuft bislang sehr gut. "Wir freuen uns, dass wir bereits jetzt mehr als doppelt so viele Tickets für den Großen Preis von Deutschland verkaufen konnten wie zur gleichen Zeit in 2009 zum letzten Formel-1-Rennen am Nürburgring. Insgesamt wurden bislang rund 33.000 Tickets abgesetzt. Dass der neue Weltmeister am Ring seinen Heim-Grand-Prix fahren wird, ist für uns ein Glücksfall und wir hoffen, dass die neue Saison ebenfalls erfolgreich für die deutschen Fahrer startet. Das würde den Ticketverkauf zusätzlich unterstützen, denn die heiße Vorverkaufsphase hat ja noch gar nicht begonnen", so Jörg Lindner, Geschäftsführer der Nürburgring Automotive GmbH, die das Formel-1-Rennen am Nürburgring 2011 veranstalten wird.
Bereits jetzt sind die Tribünen 5b, 6, 7 und 8 komplett ausverkauft, auf anderen Tribünen gibt es für die Kategorie BRONZE nur noch Restplätze. Nach wie vor sind jedoch Tickets in den Kategorien GOLD und SILBER verfügbar, sowie Plätze auf der Familientribüne. Günstige Wochenendtickets ab 89,00 EUR sind ebenfalls weiterhin buchbar.
Weitere Informationen zur Formel 1 am Nürburgring und den Buchungsmodalitäten unter http://www.nuerburgring.de.
http://www.nuerburgring.de
Nürburgring Automotive GmbH
Nürburgring Boulevard 1 53520 Nürburg
Pressekontakt
http://www.dr-p.de
Dederichs Reinecke und Partner
Schulterblatt 58 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Schmidt
12.12.2012 | André Schmidt
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
04.12.2012 | André Schmidt
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
22.11.2012 | André Schmidt
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
25.10.2012 | André Schmidt
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
16.10.2012 | André Schmidt
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Kindertag 2025 in Weilburg mit Kinderflohmarkt
Kindertag 2025 in Weilburg mit Kinderflohmarkt
30.06.2025 | Andreas Klement
Essen vs. Dessau - Wenn ein Handballspiel zum Symbol wird
Essen vs. Dessau - Wenn ein Handballspiel zum Symbol wird
24.06.2025 | HYRAYSE GmbH
HYRAYSE feiert die Eröffnung des innovativen Outdoor-Gyms in Düsseldorf mit einem großen Fitnessevent
HYRAYSE feiert die Eröffnung des innovativen Outdoor-Gyms in Düsseldorf mit einem großen Fitnessevent
24.06.2025 | KMS
Arubas Top-Sportevents
Arubas Top-Sportevents
23.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Zehntelsekunden für die Ewigkeit: Das NASCAR Qualifying in Vallelunga - Zwischen Mythos, Mut und mechanischer Meisterschaft
Zehntelsekunden für die Ewigkeit: Das NASCAR Qualifying in Vallelunga - Zwischen Mythos, Mut und mechanischer Meisterschaft
