Pressemitteilung von Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

flyeralarm ist neuer Sponsor beim FC Bayern München


Sport & Events

Würzburg / München, 31.August 2012. Ab sofort unterstützt Europas größte Online-Druckerei flyeralarm den FC Bayern München als offizieller Druck- und Classic Partner. Damit erweitert das Würzburger Unternehmen sein Engagement beim Verein: Seit 2011 ist flyeralarm bereits Hauptsponsor und Druckpartner des FC Bayern München Basketball. "Wir freuen uns, neben Basketball jetzt auch im Bereich Fußball mit dem FC Bayern zusammenarbeiten zu können. Mit dem Verein verbinden uns Werte wie Leidenschaft, Dynamik und Bodenständigkeit. Dafür steht der FC Bayern seit Jahrzehnten und das sind auch die Gründe für die große Beliebtheit des Klubs. Für uns liegt daher die Partnerschaft nahe", sagt Thorsten Fischer, Gründer und Geschäftsführer von flyeralarm.
"Wir freuen uns auf unseren neuen Partner", erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vor-standsvorsitzender der FC Bayern München AG. "flyeralarm ist ein junges, aktives und innovatives Unternehmen und passt damit sehr gut zum FC Bayern. Ich bin sicher, dass wir eine gute und erfolgreiche Partnerschaft leben werden."
Das erste gemeinsame Projekt steht schon in den Startlöchern: Zum Bundesligastart bedruckt flyeralarm die Energydrink-Dose "FC Bayern Energy". Das Getränk wird als lizensierter Fanartikel in den FC Bayern Fanshops und online zum Verkauf stehen. "Mit diesem Produkt zeigen wir, dass wir mit voller Energie dabei sind und uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison freuen", so Fischer weiter. Darüber hinaus wird flyeralarm in den Business Bereichen in der Allianz Arena präsent sein.
Als Classic Partner zeigt sich flyeralarm im VIP-Bereich der Allianz Arena und im Megastore. Hier präsentiert das Unternehmen die FC Bayern Fotobox, in der sich Besucher vor einem ausgewählten Fußball-Motiv fotografieren lassen können.
Durch die neue Partnerschaft mit dem FC Bayern München baut flyeralarm sein Sponsoring im Fußballbereich weiter aus. Das Würzburger Unternehmen ist als Bandenwerber bei den Qualifikationsspielen der DFB-Nationalmannschaft der Herren präsent und unterstützt die Fußballklubs von Borussia Dortmund, FC St. Pauli und Würzburger Kickers. Darüber hinaus engagiert sich flyeralarm im Basketball, im Rudern und fördert Sportler aus der Region Mainfranken.
flyeralarm FC Bayern München Sportsponsoring Sponsoring Druckpartner Onlinedruckerei

http://www.flyeralarm.de
flyeralarm GmbH
Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg

Pressekontakt
http://www.flyeralarm.de
flyeralarm GmbH
Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
16.07.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Neuer FLYERALARM Layout-Service: Der individuelle Profi-Firmenauftritt
11.04.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
flyeralarm jetzt auch in Frankreich mit eigener Niederlassung
09.04.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
flyeralarm setzt Fußballfans den "EasyHat" auf
11.03.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bertelsmann-Top-Manager Schmedtmann wird CEO bei flyeralarm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181