Pressemitteilung von Lina Klespe

"Boombox": Berliner Kultrocker Beatsteaks sind zurück!


Sport & Events

Berlin, 24. Januar 2011. Die Berliner Kultrocker "Beatsteaks" sind zurück und haben ihr neues Album "Boombox" im Gepäck. Drei Jahre lang war es still um die fünf Jungs aus der Hauptstadt geworden - jetzt gehen sie am 28. Januar 2011 mit ihrem sechsten Studioalbum "Boombox" an den Start und kommen vorab zu einer exklusiven Autogrammstunde

am Freitag, den 28. Januar 2011
um 17.00 Uhr
auf die Media Markt Bühne am Haupteingang.

Die erste Single ist bereits ab dem 14. Januar in den Plattenläden erhältlich. Mit "Milk & Honey" bleiben die Berliner ihrem altbewährten Rezept treu: typischer Sound, Ohrwurm- und Hitpotenzial. Aber die Beatsteaks wären nicht die Beatsteaks, wenn sie sich nicht zur neuen Single etwas ganz Besonderes hätten einfallen lassen. Auf "Milk & Honey" wird der Gewinnertitel der Beatsteaks-Noten-Aktion "Wer hören will, muss spielen" enthalten sein. Denn noch bevor der Song im Radio zu hören war, veröffentlichte die Berliner Band die Noten des Tracks. Fans wurden aufgerufen, den Song nachzuspielen und so kamen mehr als 100 Versionen von "Milk & Honey" zusammen.

Anfang März 2011 gehen die Jungs auf Deutschland- und Europatour. Zum Grand Finale sind sie bei Rock am Ring und Rock im Park sowie mit einem Doppelheimspiel am 10. und 11. Juni in der Berliner Wuhlheide zu sehen. Wer aber so lange nicht warten möchte, der kommt am 28. Januar ins ALEXA!
Beatsteaks ALEXA Autogrammstunde

http://www.alexacentre.com
Pressebüro ALEXA
Albrechtstr. 22 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.alexacentre.com
public link GmbH
Albrechtstr. 22 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lina Klespe
29.11.2012 | Lina Klespe
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
08.11.2012 | Lina Klespe
Frohe Weihnachten!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Dia Décadence Atelier
Einzigartige Burlesque-Show in Aachen und Düsseldorf
24.04.2024 | Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.188