Pressemitteilung von Nadine Ormo

Website-Relaunch im Jubiläumsjahr: Apartmentservice präsentiert Internetauftritt in neuem Design


Tourismus & Reisen

Pünktlich zum Beginn seines 10. Jubiläumsjahres präsentiert Apartmentservice, umfangreichste unabhängige Plattform für Serviced Apartments im deutschsprachigen Europa, im Januar 2011 seinen neuen Internetauftritt http://www.apartmentservice.de. Neben dem frischen Design der Website wurde vor allem Wert auf aktuelle technische Features gelegt: Die Kunden können so im optimierten Apartment-Finder noch einfacher aus den mehr als 8.000 Apartments suchen und wählen.

Der Apartment-Finder ist nunmehr das Herzstück der Website. Mithilfe dieser detaillierten Suchmaske können Geschäftsreisende und Privatpersonen schnell in einer ausgewählten Stadt alle Serviced Apartments der Partnerhäuser finden. Zahlreiche Funktionen helfen bei der Detailsuche und Auswahl: So kann man sich in den Lagekarten auch eine zusätzliche Adresse, beispielsweise einen Firmenstandort, anzeigen lassen. Die Entscheidung für das eine oder andere Partnerhaus fällt auf diese Weise sehr viel einfacher. Wer will, kann sich auch beim Blättern im neuen Online-Jubiläumskatalog inspirieren lassen.

Die Kunden profitieren außerdem von einem geschlossenen Registrierungsbereich, in dem sie zum Beispiel in die persönliche Anfragehistorie Einblick haben und jeweils interessante Häuser vormerken können. Kürzere Aufenthalte mit bis zu sechs Übernachtungen können teilweise direkt online gebucht werden, diese Häuser sind nun entsprechend gekennzeichnet. Die Buchung individueller Langzeitaufenthalte übernimmt die Reservierungszentrale in gewohnt schneller und hoher Qualität.

"Die neue Website ist für uns ein gelungener Auftakt zu unserem 10. Firmenjubiläum", freut sich Geschäftsführerin Anett Gregorius. "Jeden Tag unsere Serviceversprechen für unsere Kunden zu erfüllen und erfolgreich Serviced Apartments zu vermitteln ist unser größtes Anliegen. Mit dem neuen Internetauftritt finden Partnerhäuser und Interessenten nun noch besser zusammen und können sich noch einfacher informieren." So erhalten Bucher und Boardinghouse-Betreiber ausführliche Informationen über zertifizierte Häuser bzw. Zertifizierungsmöglichkeiten: Apartmentservice verfügt über das erste - und bis heute einzige - offizielle Zertifizierungssystem zur Klassifizierung von Serviced Apartments.

Sehr geschätzt von den Kunden: Der enge persönliche Kontakt mit der Reservierungszentrale. "Bilder zur Stimme" der Mitarbeiter begrüßen nun sympathisch die Interessenten. Die technische Umsetzung und Gestaltung der Website hat die Berliner Web-Agentur e-pixler übernommen.
Apartmentservice Serviced Apartment Wohnen auf Zeit

http://www.apartmentservice.de
Apartmentservice
Berliner Allee 36 13088 Berlin

Pressekontakt
http://www.authentic-ideas.de
authentic-ideas / Nadine Ormo Kommunikationsberatung & PR
Adams-Lehmann-Straße 51 80797 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658