Pressemitteilung von Herr Sven Schoppmann

Chinareise.com bietet Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für China-Rundreisen


Tourismus & Reisen

Der Spezialveranstalter Chinareise.com startet ab Juni eine große Sommeraktion und bietet dabei eine Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für Gruppenreisen nach China. Unter http://www.chinareise.com/ findet der interessierte China-Reisende 9 Gruppenreisen mit über 300 Abreiseterminen, welche ab 2 Personen garantiert durchgeführt werden. Für einige Reisen davon garantiert Chinareise.com zudem den günstigsten Preis und erstattet den Differenzbetrag, falls man das gleiche Reiseprogramm woanders günstiger finden würde. Die Angebote decken sowohl die klassischen Reiseziele wie Peking, Xian und Shanghai ab, als auch eine Flusskreuzfahrt auf dem Yangtze, eine Fahrt mit der Tibet-Bahn, eine Tour entlang der Seidenstraße sowie einen Badeurlaub auf der chinesischen Tropeninsel Hainan. Die Sommeraktion gilt für Buchungen bis zum 08. August.

"Als Spezialveranstalter wollen wir unseren Kunden besondere Leistungen und Preise anbieten. Dazu gehört grundsätzlich die Planungssicherheit", sagt Dr. Wei Liu, Geschäftsführer von Chinareise.com. "Wer sich für eine unserer Reisen interessiert, kann sicher sein, dass die Reise auch 100-prozentig garantiert durchgeführt wird." Nach Angabe von Dr. Liu habe Chinareise.com diese Trend frühzeitig erkannt und bereits seit 2007 einige Reisen mit Durchführungsgarantie eingeführt. Nun wolle der Chinaspezialist diese auf 9 Reisen erweitern und zudem eine Tiefpreisgarantie einführen.

Nach Angabe von Chinareise.com würden die Reisen mit fast wöchentlicher Abreise und meistens in kleinen Gruppen durchgeführt. Die Reiseprogramme seien entweder miteinander kombinierbar oder könnten durch individuell ausgearbeitete Vor- und Anschlussprogramme erweitert werden.

Chinareise.com ist ein Spezialreiseveranstalter in Deutschland und organisiert seit 1999 Reisen nach Tibet, China und seine Nachbarländer. Zu seinen umfangreichen Angeboten gehören mehr als 200 Programme und Reiserouten für Gruppen-, Zubucher- und Privatreisen.
China Reisen Durchführungsgarantie Tiefpreisgarantie

http://www.chinareise.com
Chinareise.com
Fuggerstraße 15 48165 Münster

Pressekontakt
http://www.chinareise.com
Chinareise.com
Fuggerstraße 15 48165 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Sven Schoppmann
21.04.2012 | Herr Sven Schoppmann
Kombinationsreise China und Expo 2012 Yeosu in Korea
29.12.2011 | Herr Sven Schoppmann
Die Bilder des Jahres 2011 für China-Reisen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693