Pressemitteilung von Manfred Leyhausen

Pension in Norddeich mit Auszeichnungen


Tourismus & Reisen

Die Pension Strandkorb wurde 1997 erbaut und war die erste Pension in Norddeich, die als Drei-Sterne-Pension ausgezeichnet wurde. Bei dem Test der Zeitschrift "Focus" in Verbindung mit HolidayCheck im Jahr 2009 wurde sie in dem Artikel "Der beste Urlaub in Deutschland" unter die 100 TopHotels auf Platz 26 in Deutschland und auf Platz 2 in Niedersachsen gewählt. Bei 400.000 Bewertungen von über 100.000 Hotels und Pensionen wurde die Pension Strandkorb im Jahr 2010 bei HolidayCheck von den Gästen zu dem beliebtesten Haus der Region gewählt. Die Pension gehört damit zu den 332 beliebtesten Häusern weltweit.

Das Haus ist bekannt für seinen guten Service. Weit über 100 Gäste haben sich bereits positiv über ihren Aufenthalt in dieser bemerkenswerten Pension in Norddeich in deren Gästebuch bedankt. Hier einige Beispiele:

"Wir waren schon 3 mal in Norddeich. In dieser Pension hat es uns am besten gefallen. Ruhige Lage und trotzdem schnell zu Fuß am Deich, Hallenbad, Dorfmitte, Restaurants.Das Frühstücksbuffet war toll mit allen Köstlichkeiten wie z. B. frische Ananas, Gemüse . . . Toll war auch, dass man sich Kaffee oder Tee am Nachmittag kochen konnte und diesen im tollen Wintergarten trinken kann. Weiter so Familie Stoppe!!!"

"Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll gestaltet (warme Farben, schöne Bilder, bewegliches TV, integrierter Kühlschrank, modernes Zimmer). Das kostenlose Internet und Telefon bewerte ich sehr positiv. Fazit: sehr empfehlenswert."

"Die Pension hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie weiterempfehlen. Alles war gut gepflegt, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und alles vorhanden. Positiv ist, dass viele Nebenleistungen kostenlos angeboten werden."

Das Gästebuch kann übrigens von jedem im Internet unter HYPERLINK "http://www.pension-strandkorb.de" http://www.pension-strandkorb.de eingesehen werden.
Dort gibt es auch eine komplette Übersicht aller kostenlosen Serviceleistungen.

Wo finden Sie diese empfehlens- und bemerkenswerte Pension in Norddeich an der Nordsee?

Pension Strandkorb, Ansprechpartner Conny und Dieter Stoppe, Itzendorfplate 16, 26506 Norddeich, Telefon 04931-956 79 68, eMail HYPERLINK "mailto:kontakt@pension-strandkorb" kontakt@pension-strandkorb.de Internet HYPERLINK "http://www.pension-strandkorb.de" http://www.pension-strandkorb.de

Auch das könnte Sie interessieren: Seit 2010 trägt Norddeich auch den Titel "Nordseeheilbad", was diesen Ort in Ostfriesland mit seinem Wattenmeer, als nachgefragte Urlaubsregion besonders hervorhebt. Das Wattenmeer ist darüber hinaus von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet worden.
Pension in Norddeich

http://www.pension-strandkorb.de
Pension Strandkorb
Itzendorfplate 16 26506 Norddeich

Pressekontakt
http://www.hotel-werbung.org
Leyhausen Werbeberatung
Am Weberholz 12 41469 Neuss


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manfred Leyhausen
20.11.2018 | Manfred Leyhausen
Power Business Cards for Power Business
20.05.2014 | Manfred Leyhausen
Kein Stress mit dem Burnout
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.768