Pressemitteilung von Oliver Winter

A&O Dresden Hauptbahnhof erhält 2-Sterne Klassifizierung


Tourismus & Reisen

27. Januar 2015 - Am 15. Januar 2015 wurde das A&O Dresden Hauptbahnhof erneut offiziell von dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit 2 Sternen klassifiziert.

"Wir arbeiten hart für einen guten Standard. Besonders die Ordnung und Sauberkeit im Haus und auch im Außenbereich, sind uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns nun, dass sich unsere Arbeit auszahlt", betont Adina Wolf, Hausleiterin des A&O Dresden Hauptbahnhof.

Die Mischung aus historischen Bauwerken und zahlreichen Grünanlagen macht Dresden zu einem attraktiven Aufenthaltsort. Das zentral gelegene A&O Dresden Hauptbahnhof ist somit eine beliebte Anlaufstelle für Gruppen und Individualreisende. Neben der Lage überzeugte die Prüfer vor allem die einladende SkyBar mit Blick über Dresden.

"Für uns sind die DEHOGA-Zertifizierungen und die jährlichen TÜV-Audits sehr wichtig, denn sie dokumentieren unsere Leistung und die Qualität unserer Hotelbereiche.", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/dresden.

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Winter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.465