Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung
21.05.2018
Tourismus & Reisen
Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.
Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben:
Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.
Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.
Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam.
Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann.
Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!
Pressemitteilung Veröffentlichen bis zu 200 Presseportale
Prnews24
Herr Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
Deutschland
fon ..: 0203-4799808
web ..: http://www.Prnews24.com
email : info@prnews24.com
Pressekontakt
Prnews24
Herr Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg
fon ..: 0203-4799808
web ..: http://www.bsozd.com/
email : info@prnews24.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Erol Korkmaz
06.06.2022 | Herr Erol Korkmaz
Ein erfolgreiches Automotive-Marketing beginnt schon bei der Website
Ein erfolgreiches Automotive-Marketing beginnt schon bei der Website
06.06.2022 | Herr Erol Korkmaz
Neukundengewinnung durch redaktionelle Backlinks
Neukundengewinnung durch redaktionelle Backlinks
06.06.2022 | Herr Erol Korkmaz
Maßgeschneiderte Pressetexte sind ein wertvolles Werkzeug für jedes erfolgreiche Content Marketing
Maßgeschneiderte Pressetexte sind ein wertvolles Werkzeug für jedes erfolgreiche Content Marketing
06.06.2022 | Herr Erol Korkmaz
Ein guter Presseverteiler ist der beste Garant für den Erfolg von Pressemitteilungen
Ein guter Presseverteiler ist der beste Garant für den Erfolg von Pressemitteilungen
13.08.2021 | Herr Erol Korkmaz
Carpr.de bringt Ihre automotive Werbung ans Ziel
Carpr.de bringt Ihre automotive Werbung ans Ziel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ETERRA Gruppe GmbH
Magdeburg: Zeitreise durch eine lebendige Geschichte
Magdeburg: Zeitreise durch eine lebendige Geschichte
26.04.2024 | Reise-Idee Verlag
Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer
Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
26.04.2024 | Malte Harms
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln