Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 76
  Pressemitteilungen gesamt: 273.918
  Pressemitteilungen gelesen: 35.019.164x
03.10.2011 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Johannes Maurath¹ | Pressemitteilung löschen

Neue Gruppenreisen nach Südafrika und Namibia für 2012

Das deutschlandweit bekannte und immer noch wachsende Afrikamagazin Touring-Afrika.de stellt wieder neue Reisetermine vor. Schwerpunkt liegt dieses Mal auf Gruppenreisen nach Südafrika und nach Namibia mit Startterminen im kommenden Jahr 2012. Dabei werden auch die genauen Zeitpunkte aufgezählt, welche an einem Afrika-Trip Interessierte für ihre Reise auf den Schwarzen Kontinent wählen können.

Gruppenreisen nach Südafrika und Namibia noch populärer

Für die Reisenden mit Ziel Südafrika bietet Touring-Afrika.de Gruppenreisen entlang der populären Garden Route, welche 14 wunderbare, erlebnisreiche Tage in Südafrika umfasst. Ein weiteres Angebot trägt den beinahe selbsterklärenden Namen "Kruger", wo es natürlich in den Krüger-Nationalpark geht, aber auch viele andere sehenswerte Ziele angesteuert werden. Dritter im Bunde bei den Gruppenreisen nach Südafrika (http://www.touring-afrika.de/reisen/suedafrika-reisen.htm) ist die immerhin 22 Tage dauernde Reise "Panorama". Auch hier ist der Krüger-Nationalpark Teil des Programms, das aber neben Garden Route und Aufenthalten in Kapstadt und Johannesburg vor allem viele Stunden in der faszinierenden Natur Südafrikas beinhaltet.

Namibia, der westliche Nachbar von Südafrika, ist ebenfalls wieder im Angebot von Touring-Afrika.de enthalten. Die Gruppenreise "Etosha" lockt mit 20 Tagen entspanntem Reisen durch das nicht minder spannende Namibia, mit den Highlights des Etosha-Nationalparks, dem Walvis Bay und einem Aufenthalt an einer von vielen exotischen Tieren genutzten Wasserstelle.

Die beiden absoluten Highlights Namibias sind auch im Reiseprogramm "Caprivi" enthalten: Etosha-Nationalpark und die Dünen rund um Sossusvlei. Dazu kommen Aufenthalte in luxuriösen Lodges und schließlich ein Trip zu den Victoriafällen, die noch jeder Afrikareisende gesehen haben sollte.

Die Vielfalt der Auswahl befriedigt noch jeden Wunsch

Angesichts der Fülle von Angeboten auf Touring-Afrika.de sollte noch jeder besondere Wunsch bezüglich einer Gruppenreise nach Afrika erfüllt werden können - ob Kleingruppe, kurzer Aufenthalt oder gleich mal drei Wochen am Stück diesen abwechslungsreichen Kontinent erkunden, all das ist möglich und auch direkt und unkompliziert buchbar. Die erfahrenen Mitarbeiter von Touring-Afrika.de können bei Bedarf zudem Auskünfte über die Qualität der einzelnen Sehenswürdigkeiten sowie das Erlebnis einer solchen Gruppenreise geben.

Wer bezüglich einer Reise ins südliche oder östliche Afrika noch zögert, der kann sich auf der Reiseseite von Touring-Afrika.de (http://www.touring-afrika.de/reisen/reisen.htm) detailliert informieren. Genaue Reiseabläufe werden dort erläutert. Und wer sich schon entschieden hat, der kann gleich auf der Seite buchen und sein kleines Glück von einer Reise in eine exotische Welt perfekt machen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.touring-afrika.de
Touring Afrika
Erzbergerstraße 86 76133 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.touring-afrika.de
Touring Afrika
Erzbergerstraße 86 76133 Karlsruhe

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de