Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 319.728
  Pressemitteilungen gelesen: 41.578.952x
15.03.2019 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Frau Simone Kalski¹ | Pressemitteilung löschen

März: Brasiliens Foto des Monats

Die Stadt Foz do Iguaçu gilt als das brasilianisches Tor zu den berühmten Wasserfällen, die an der Grenze von Brasilien, Paraguay und Argentinien liegen. Von hier aus können Besucher auch die umliegende Landschaft der Iguaçu-Falls mit über 2000 Pflanzenarten und den, mit mehr als über 150 verschiedenen Arten, größten Vogelpark Lateinamerkas erkunden. Der Iguaçu-Nationalpark ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Foz do Iguaçu ist zudem die drittmeist besuchte brasilianische Stadt für Kongresse und Geschäftsveranstaltungen.



Mehr Informationen unter: http://www.visitbrasil.com/en/atracoes/parque-nacional-de-iguacu-iguacu-national-park.html









Über EMBRATUR

Das Brasilianische Tourismusbüro (Embratur) steht unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus und ist hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die soziale und ökonomische Struktur sowie das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan "Plano Aquarela - Internationales Tourismusmarketing".

http://www.visitbrasil.com





Pressekontakt

Ogilvy Public Relations

Am Handelshafen 2-4

40221 Düsseldorf

Tel. + 49 211 49 700 737

simone.kalski@ogilvy.com



Instagram: @visitbrasil

Twitter: http://www.twitter.com/visitbrasil


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Embratur / Ogilvy Public Relations
Frau Simone Kalski
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 022149700737
web ..: http://www.visitbrasil.com
email : simone.kalski@ogilvy.com

Pressekontakt
Embratur / Ogilvy Public Relations
Frau Simone Kalski
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf

fon ..: 022149700737
web ..: http://www.visitbrasil.com
email : simone.kalski@ogilvy.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de