Pressemitteilung von Elena Bücheler

Neues ibis in Landshut


Tourismus & Reisen

(Mynewsdesk) Direkt am Bahnhof und nur wenige Gehminuten von der Landshuter Innenstadt entfernt, hat das ibis Landshut City kürzlich seine Pforten geöffnet. Das Hotel spiegelt viele Details der historischen niederbayerischen Stadt wider und wurde von UK-Designer Philip Watts modern gestaltet.

130 ruhige Zimmer beherbergen ab sofort Gäste im neuen ibis Landshut City – in einem Ambiente, das mit Materialien der Region spielt und diese zeitgemäß neuinterpretiert. Neben einer Bar im Pub-Style, bietet das Hotel um Direktor Daniel Füß viele weitere Extras: Sweet Bed by ibis, 43 Zoll-TV sowie zwei Board Rooms für Meetings: „Wir freuen uns, mit diesem Standort in der lebendigen Region Niederbayern unser Engagement weiter voran zu bringen“, sagt Volkmar Pfaff, Verantwortlich für Franchise, Partner Relations, F&B&E und Innovation bei Accor Central Europe.

Vertragspartner und Franchise-Nehmer von Accor ist die Fidelis Hospitality GmbH mit Sitz in Darmstadt. Deren Leiter Organisation & Kommunikation, Dr. Bjoern Hackert, ergänzt: „Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit Accor als starkem Partner in Landshut einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte umsetzen können.“


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/accor-central-europe/pressreleases/neues-ibis-in-landshut-2859105) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz) (http://www.mynewsdesk.com/de/accor-central-europe)
ibis family

http://www.themenportal.de/reise/neues-ibis-in-landshut-32382
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2 81829 München

Pressekontakt
http://shortpr.com/p9v2j1
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2 81829 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Elena Bücheler
03.04.2020 | Elena Bücheler
Handels-Update: Reaktion auf COVID-19
19.02.2020 | Elena Bücheler
ibis-Combo in Bayreuth eröffnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313