Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 321.992
  Pressemitteilungen gelesen: 41.900.351x
04.06.2019 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Auf dem Weg zum Bärtigen - Reisebericht einer Wanderung von Werneuchen zum Stechlin

Einfach einmal für eine Woche wandern gehen und alles hinter sich lassen - diesen Wunsch hegte Rainer Kintzel. Allerdings wollte er dies nicht ganz alleine tun. Es dauerte eine Weile, bis er einen willigen Freund fand. Dieser hatte bereits den Jakobsweg bewandert und seine Erfahrungen erleichterten die Entscheidung, eine Wanderroute zu wählen, die nicht von unendlich vielen Pilgern begangen wird. Die zwei Freunde entschlossen sich, einen vollkommen anderen Ansatz zu verfolgen: Sie planten eine individuelle Route, die sie von Werneuchen zum Stechlin führen würde. Im Reisebericht können die Leser an dieser Wanderung der anderen Art teilnehmen.



Die Leser erfahren in "Auf dem Weg zum Bärtigen" von Rainer Kintzel mehr über die Planung und Vorbereitungen und natürlich auch über die eigentliche Wanderung. Sie lernen zusammen mit dem Autor die Strecke und deren Herausforderungen kennen. Der Reisebericht beweist, dass das Wandern auf nicht ausgetretenen Pfaden viele Vorteile hat, aber es natürlich auch einige Probleme geben kann. Das unterhaltsame Abenteuer regt dazu an, vielleicht selbst eine solche Wanderung zu planen.



"Auf dem Weg zum Bärtigen" von Rainer Kintzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5545-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de