Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Auf dem Weg zum Bärtigen - Reisebericht einer Wanderung von Werneuchen zum Stechlin


Tourismus & Reisen

Auf dem Weg zum Bärtigen - Reisebericht einer Wanderung von Werneuchen zum StechlinEinfach einmal für eine Woche wandern gehen und alles hinter sich lassen - diesen Wunsch hegte Rainer Kintzel. Allerdings wollte er dies nicht ganz alleine tun. Es dauerte eine Weile, bis er einen willigen Freund fand. Dieser hatte bereits den Jakobsweg bewandert und seine Erfahrungen erleichterten die Entscheidung, eine Wanderroute zu wählen, die nicht von unendlich vielen Pilgern begangen wird. Die zwei Freunde entschlossen sich, einen vollkommen anderen Ansatz zu verfolgen: Sie planten eine individuelle Route, die sie von Werneuchen zum Stechlin führen würde. Im Reisebericht können die Leser an dieser Wanderung der anderen Art teilnehmen.


Die Leser erfahren in "Auf dem Weg zum Bärtigen" von Rainer Kintzel mehr über die Planung und Vorbereitungen und natürlich auch über die eigentliche Wanderung. Sie lernen zusammen mit dem Autor die Strecke und deren Herausforderungen kennen. Der Reisebericht beweist, dass das Wandern auf nicht ausgetretenen Pfaden viele Vorteile hat, aber es natürlich auch einige Probleme geben kann. Das unterhaltsame Abenteuer regt dazu an, vielleicht selbst eine solche Wanderung zu planen.


"Auf dem Weg zum Bärtigen" von Rainer Kintzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5545-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Rucksack Einfach loslaufen keine ausgetretenden Pfade dein Zelt auf geht es

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.306