Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 11
  Pressemitteilungen gesamt: 334.533
  Pressemitteilungen gelesen: 43.871.702x
02.07.2019 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Franziska Schreyer¹ | Pressemitteilung löschen

Rückblick 12. Familien-Feenfest

Am vergangenen Wochenende fand im bunt geschmückten Feengrottenpark das große Feenfest mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie statt.

Zahlreiche originell gekleidete Jungen und Mädchen strömten bereits in den Morgenstunden mit ihren Eltern auf das Feengrottengelände, um die Schaugrotten, das Feenweltchen und das Grottoneum zu besuchen und die mehr als 20 Bastel- und Mitmachangebote zu nutzen.

"Wir freuen uns über die vielen gut gelaunten Gäste, die trotz der hochsommerlichen Temperaturen unser Feenfest besucht haben", sagt Yvonne Wagner, Chefin der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH. "Mit etwa 1.500 Gästen in den Schaugrotten und 1.500 im Feenweltchen sind wir mit den Besucherzahlen wieder sehr zufrieden. Die Gäste waren begeistert und wir haben schon von vielen Seiten sehr gute Rückmeldungen erhalten".

"Nun starten wir mit den Vorbereitungen für das 13. Feenfest im kommenden Jahr. Auch dann findet es wieder am letzten Juni-Wochenende statt. Der 27. und 28. Juni 2020 kann schon rot im Kalender markiert werden." fügt Wagner mit einem Augenzwinkern hinzu.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.feengrotten.de
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld

Pressekontakt
http://www.feengrotten.de
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de