Pressemitteilung von Gabriela Kropitz

Wellness: Nicht ohne meinen Hund!


Tourismus & Reisen

Zwerndorf, 18. Jänner 2011. Jänner, Februar und auch März - oft Grau in Grau und ohne viele Höhepunkte. Was bietet sich da besser an als eine kleine Auszeit in einem Wellnesshotel? Auf hunde-urlaub.net ist es ab sofort auch für den Hundehalter ganz einfach, das passende Hotel für sich und seinen vierbeinigen Begleiter zu finden. Denn diese Wellneshotels erlauben nicht nur Hunde, nein, sie haben sich ganz dem Thema Wellness mit Hund bzw. Wellness für Hunde verschrieben.

Wer einen Hund hat, hatte es bis jetzt nicht so einfach, das passende Hotel für seinen Wellness-Urlaub zu finden. Denn Hunde und Wellness, das schloss sich meist aus. Diesem Dilemma hat jetzt Gabriela Kropitz von hunde-urlaub.net ein Ende gesetzt. Sie bietet auf der Hunde-Urlaubsplattform ab sofort Wellness-Hotels in Österreich, Deutschland und den Niederlanden an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern WILLKOMMEN sind!

Wohlfühlen mit Hund

Wellness bedeutet "sich wohlfühlen", und das kann bekanntlich vieles bedeuten. Der Eine wünscht sich für seinen Wellnessurlaub eine ausgedehnte Spa-Landschaft mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und einem großen Kosmetik- und Massageverwöhnangebot. Dem anderen ist die schöne Umgebung am wichtigsten, und wieder einem anderen, vor allem, dass er seine Ruhe hat und ein paar Tage innhalten kann. "Wenn alle drei dazu Hundehalter sind, wollen sie, dass sich auch ihr Hund in diesem Urlaub wohl fühlt", sagt Gabriela Kropitz.

Hunde WILLKOMMEN!

Das richtige Angebot für ihre persönlichen Bedürfnisse finden alle drei in einem der "Hunde WILLKOMMEN!"-Häuser. Gabriela Kropitz: "Vom Almhüttendorf bis zum Norseedeichhotel, vom Ferienpark mit Beautyzentrum bis zum Familienhotel, vom idyllischen Landhotel bis zum exklusiven Ferienhaus findet jeder nicht nur sein Wellnessprogramm, sondern seinen individuellen Platz zum Wohlfühlen."

Wellness für den Hund

Einen ganz anderen Wellness-Urlauber gibt es aber auch noch. Nämlich den, der nicht (nur) Wellness mit seinem Hund machen möchte, sondern vor allem für seinen Hund. "Wir haben auch Hotels im Angebot, die ein umfangreiches Wellness-Verwöhnprogramm für Vierbeiner anbieten, von Hundemassage über Hundephysiotherapie bis hin zu Akkupunktur für den Hund." Und in einigen Hotels kann man auch beides genießen: Wellness mit und Wellness für Hunde.

Alle Hotels, die Wellness mit und Wellness für Hunde anbieten, gibt es jetzt auf hunde-urlaub.net: http://www.hunde-urlaub.net/wellness-mit-hund/
Hund Urlaub Wellness Wellness mit Hund Wellnesshotel mit Hund Hotel mit Hund

http://www.hunde-urlaub.net
hunde-urlaub.net
Dorfstrasse 44 2295 Zwerndorf

Pressekontakt
http://www.hunde-urlaub.net
hunde-urlaub.net
Dorfstrasse 44 2295 Zwerndorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriela Kropitz
16.06.2017 | Gabriela Kropitz
Ab in die Fluten mit Hund!
24.11.2016 | Gabriela Kropitz
Winterurlaub mit Hund ohne Einschränkungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.388.739