Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 330.260
  Pressemitteilungen gelesen: 43.222.380x
01.10.2019 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Frau Konstanze Raschke¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Partner bei HotelOffice24: AMERON Hotels starten Pilotprojekt mit ihrem Berliner Haus

Berlin, 01. Oktober 2019. Die Hospitality-Industrie lebt wie kaum eine andere Branche vom persönlichen Service. Die Mitarbeiter sind dabei das Fundament für den Erfolg jedes Hotels. So stehen auch bei den AMERON Hotels, die zu den renommierten Althoff Hotels gehören, die individuelle Mitarbeiterentwicklung und -förderung im Vordergrund jedes Beschäftigungsverhältnisses und sind Voraussetzung für vollendete Gastlichkeit. "Nur zufriedene Mitarbeiter sind auch gute Mitarbeiter", weiß Gunnar Gust, Hoteldirektor des AMERON BERLIN Abion Spreebogen Waterside & Bolle Festsäle. Stets innovativ und offen für Neues, entschied man sich bei seinem Haus jetzt für das Outsourcen von Dienstleistungen, die nicht direkt im Hotel erbracht werden müssen. So unterstützt ab sofort HotelOffice24 die Mitarbeiter des Berliner Vier-Sterne-Hotels bei der Bearbeitung von Systembuchungen via VPN (Virtual Privat Network) -Tunnel. Damit haben die Mitarbeiter des Berliner Hoteldienstleisters die gleichen Zugriffsmöglichkeiten wie die Angestellten im Hotel und können diese so erheblich entlasten. "Wir sind besonders von der Professionalität des Teams um Isabelle Fleck begeistert. Sie halten uns den Rücken frei und zeigen zudem auf, wo und wie wir Buchungsabläufe optimieren können", lobt Gust.

"Wir freuen uns sehr über unser Pilotprojekt mit AMERON Hotels und sind überzeugt, dass mit dem erfolgreichen Start des Berliner Hauses Kooperationen mit weiteren Hotels der Gruppe folgen werden", sagt Isabelle Fleck, Inhaberin von HotelOffice24. "Neben unserem schnellen und unkomplizierten Einstieg schätzt man besonders unsere Flexibilität bei der Leistungserbringung und dass wir bei Bedarf ganz kurzfristig den Leistungsumfang ausweiten können."



Über die AMERON Hotels:

Die Marke AMERON ist Teil der Althoff Hotels unter der Leitung von Unternehmensgründer Thomas H. Althoff. Die acht Vier-Sterne-Hotels in Deutschland und in der Schweiz vereinen neben einem gemeinsamen Qualitätsverständnis die hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist. Dabei lebt jedes Haus seinen individuellen Charakter, ganz nach dem Leitgedanken "A World of Many Worlds". AMERON ist aktuell an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und Bonn sowie in Davos, Luzern, Hohenschwangau, am Fuße von Schloss Neuschwanstein, und in Frankfurt am Main vertreten. Bis Ende 2020 erweitern zwei weitere spektakuläre Neueröffnungen das Portfolio, in München und Zürich. Mehr Informationen unter https://ameronhotels.com/de.





Über HotelOffice24: Das Unternehmen ist auf Dienstleistungen für das Backoffice von Privat- und Kettenhotels spezialisiert und mit seinem Angebot einzigartig in der Branche. Zum Portfolio von HotelOffice24 zählen neben Reservierung mit Telefonservice auch das Veranstaltungsmanagement sowie Sales, Marketing und Buchhaltung. Der Leistungsanspruch: Keine Anfrage und kein Gast gehen mehr verloren, alle Services sind nach Bedarf abrufbar und laufende Personalkosten, die Hotels insbesondere in den buchungsschwachen Monaten belasten, fallen weg. Kosten entstehen nur dann, wenn eine Leistung in Anspruch genommen wird. Ebenso sind mit HotelOffice24 Ausgaben für die Mitarbeiterrekrutierung oder Personalausfälle passé. HotelOffice24 hat seinen Sitz in Berlin und ist seit März 2017 auf dem Markt. Das Unternehmen kooperiert unter anderem mit 25hours, Living, Ruby und Amedia Hotels sowie vielen Best Western Häusern, mit dem Kongresshotel Potsdam, den Sonnenhotels und seit Kurzem mit dem Ameron Berlin Abion Spreebogen Waterside.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
HotelOffice24
Frau Isabelle Fleck
Knaackstraße 98
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 959 991 839
web ..: http://www.hoteloffice24.de
email : service@hoteloffice24.de

Pressekontakt
HotelOffice24
Frau Konstanze Raschke
Knaackstraße 98
10435 Berlin

fon ..: 030 959 991 839
web ..: http://www.hoteloffice24.de
email : k.raschke@hoteloffice24.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de