Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 48
  Pressemitteilungen gesamt: 351.037
  Pressemitteilungen gelesen: 46.278.732x
02.07.2020 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Thomas Nenning¹ | Pressemitteilung löschen

Mit digitalem Rückenwind zurück zum Normalbetrieb

München, 02. Juli 2020 - Gäste des Hotels am Triller in Saarbrücken können ihren Aufenthalt künftig noch freier und unabhängiger gestalten. Möglich macht das die Software-Lösung des Münchner Technologieunternehmens hotelbird. Geschäfts- und Privatreisende sparen durch automatisierte Services wie den Online-Check-in/-out, digitalen Zimmerschlüssel und mobile Bezahlung künftig wertvolle Zeit. Nach der erfolgreichen Integration der digitalen Dienstleistungen im ersten 106-Zimmer großen Haus im Saarland können die Gäste von einer kontaktlosen, digitalen Gastreise profitieren.

Mit der Check-in/out-Lösung von hotelbird checken Gäste des 4-Sterne Themenhotels in Saarbrücken nun bequem online ein und aus. Auch der Meldeschein kann digital am Smartphone ausgefüllt werden. Darüber hinaus können Gäste des Hotels am Triller einen digitalen Zimmerschlüssel nutzen und somit direkt auf ihr Zimmer gehen, ohne zuvor Wartezeiten an der Rezeption in Kauf nehmen zu müssen. Am Abreisetag bezahlen sie ihre Rechnung mobil und checken danach online wieder aus. Die Rechnung wird dem Gast direkt per E-Mail zugeschickt.

"Triller - Das Hotel ist das erste Hotel im Saarland mit digitaler Rezeption dank hotelbird.", erklärt Björn Gehl-Bumb, Geschäftsführender Gesellschafter "Durch die Anbindung an hotelbird bieten wir unseren Gästen und Mitarbeitern Freiräume für das Wesentliche. So macht Digitalisierung Spaß!"

Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO hotelbird, ergänzt: "Wir freuen uns, mit dem Hotel am Triller ein neues Haus im Saarland und einen weiteren Standort in Deutschland mit unserer Technologie auszustatten. Durch unsere Check-in/out-Lösung eleminieren wir ineffiziente, wiederkehrende Prozesse und schaffen einen großen Mehrwert für das Hotel und ihre Gäste."

Bildquelle: @Hotel am Triller

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://hotelbird.com
hotelbird GmbH
Plinganserstraße 150 81369 München

Pressekontakt
http://hotelbird.com
hotelbird GmbH
Plinganserstraße 150 81369 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de