Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 356.798
  Pressemitteilungen gelesen: 47.467.403x
21.09.2020 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Walter Soul¹ | Pressemitteilung löschen

Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld zählt bundesweit zu den Besten

Erfolg beim Wettbewerb Top 250
Ein Lichtblick in turbulenten Zeiten. Der Jubel war groß beim Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Hotel überzeugte zum wiederholten Male bei der Wahl „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“. So holte das Krefelder Haus für seine „Kreativprozesse“ den 2. Platz und erreichte einen 8. Platz im Bereich „Konferenz“.
„Gerade in diesen für die Hotellerie so schwierigen Zeiten motiviert uns dies Auszeichnung besonders, weiterhin unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen und am Puls der Zeit zu bleiben“, betont Hoteldirektor Walter Sosul. Im Rahmen der festlichen Preisverleihung auf Schloss Hohenkammer wurden die Ergebnisse des mehrstufigen Prüfungsverfahrens vorgestellt, bei dem sämtliche Bewerber auch vor Ort begutachtet wurden. Im Zeitraum vom 29. Mai bis 31. Juli fand in diesem Jahr die Abstimmung für die „Besten Tagungshotels in Deutschland 2020“ statt. Rund 23.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kreativprozesse und Event zu wählen. „Für uns ist es eine große Ehre, zum wiederholten Male aufs Siegertreppchen zu kommen“, so Walter Sosul. „Dabei ist das Geheimnis unseres Erfolges, die Beständigkeit des Zieles.“
Im Buch „TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“ werden die von einem kompetenten Autorenteam vor Ort geprüften und dann ausgewählten besten Häuser in Wort und Bild vorgestellt. Der gleichnamige jährliche Wettbewerb findet ausschließlich unter den im Buch vorgestellten Hotels statt. „Jedes Hotel, welches aufgenommen wurde, kann für sich in Anspruch nehmen, zu den Besten der Branche zu gehören“, betont Hoteldirektor Walter Sosul. „Da wir schon seit fast zwei Jahrzehnten dabei sind, fühlen wir uns bestätigt, den richtigen Weg zu gehen. Dies gelingt uns aber nur, weil das ganze Team ständig neue Ideen engagiert vorantreibt.“ Dazu gehören auch die jüngst entwickelten covid-konformen, kontaktlosen Hausführungen über eine neue 360°-Erlebnistour sowie ein Hotelvideo mit außergewöhnlichen Ein- und Ausblicken. „Bereits beim Anklicken des virtuellen Rundgangs hat man das Gefühl, tatsächlich vor Ort zu sein“, erklärt Walter Sosul. „Wie bei einer persönlichen Führung kann man sich in Ruhe im ganzen Haus (https://pregas.de/category/hotellerie/) umschauen und trotzdem die Lebendigkeit der Umgebung spüren.“ Die zahlreichen Innovationen in der hauseigenen K4 Akademie und das mehrfach ausgezeichnete Konzept der „LERN&DENKERwerkStadt“ sorgten darüber hinaus dafür, dass das Krefelder Hotel schon seit langem zu den „Excellenten Lernorten“ in Deutschland zählt. 


Bildquelle: Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.mercure-tagungs-und-landhotel-krefeld.de
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 47802 Krefeld

Pressekontakt
https://pregas.de
PREGAS GmbH
Neuer Wall 10 20354 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de