Pressemitteilung von Frau Iris Hollfelder

Wintersaison 20/21: Vorbereitungen laufen


Tourismus & Reisen

 Wintersaison 20/21: Vorbereitungen laufenHoteliers und Gastwirte, die jetzt ein einwandfreies Hygienekonzept vorweisen können, punkten in Bezug auf die kommende Wintersaison. Die Prioritäten bei den Gästen haben sich sichtlich verlagert. Diverse Hygienesiegel und Zertifikate weisen Beherbergungsbetriebe mit durchdachten Hygienekonzepten aus und machen es dem Gast leichter, die richtige Wahl zu treffen.


Das Hotel Zehnerkar in Obertauern zum Beispiel bietet man Skiurlaub in Obertauern unter besonderen Vorgaben an, um den Gästen den Urlaub so erholsam und unbeschwert wie möglich zu gestalten. "Wir passen uns den aktuellen Entwicklungen an", erklärt Iris Hollfelder das Konzept des Familienbetriebes, "und bieten unseren Gästen die kostenlose Stornierung aus Gründen der Covid 19 Krise. Außerdem haben wir uns um ein einwandfreies Hygienekonzept bemüht, das unseren Gästen trotz der Situation einen erholsamen Urlaub ermöglicht".


Die kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Urlaubsantritt ist gewährleistet, wenn eine Reisewarnung für das Bundesland Salzburg vorliegt, ein Lockdown für Österreich verordnet wird oder Covid-19-bedingt kein Skibetrieb in Obertauern möglich sein sollte. Im Moment heißt es also noch ausharren. Vonseiten der österreichischen Wirtschaft hofft man aber, dass die momentan durchgeführten Maßnahmen dazu führen, dass im Dezember Reisen und Tourismus wieder ungehindert möglich sind.


Das Hotel Zehnerkar bietet auf seiner Website aktuelle Updates zur Situation. Dort kann man auch die angebotenen Hygienemaßnahmen einsehen. Der Betrieb wurde zum Beispiel mit dem "Trusted Cleanliness" ausgezeichnet. Weitere Informationen finden sich unter http://www.zehnerkar.at.
Hotel in Obertauern Skiurlaub in Obertauern Obertauern Hotels Obertauern Unterkünfte Obertauern Freie Zimmer Schiurlaub in Obertauern Skiurlaub Obertauern Skihotel Obertauern

Hotel Zehnerkar & Hotel Obertauern, Familie Hollfelder-Winter
Frau Iris Hollfelder
Römerstraße 64
5562 Obertauern
Österreich

fon ..: 0043 6456 7257
fax ..: 0043 6456 7257-22
web ..: http://www.zehnerkar.at/
email : obertauern@zehnerkar.at

Pressekontakt
Hotel Zehnerkar & Hotel Obertauern, Familie Hollfelder-Winter
Frau Iris Hollfelder
Römerstraße 64
5562 Obertauern

fon ..: 0043 6456 7257
web ..: http://www.zehnerkar.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Iris Hollfelder
23.01.2022 | Frau Iris Hollfelder
Vom Kaminfeuer auf die Piste
16.09.2021 | Frau Iris Hollfelder
Bilderbuchwinter in den Alpen
07.01.2021 | Frau Iris Hollfelder
Skiurlaub Obertauern - Schneefreude pur
07.11.2019 | Frau Iris Hollfelder
Weihnachten in Obertauern - Romantik pur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.178