![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 37 Pressemitteilungen gesamt: 361.622 Pressemitteilungen gelesen: 50.857.951x |
23.02.2021 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Herr Wolf-Thomas Karl¹ | Pressemitteilung löschen
Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online
Gabriele Schulze, Marketingexpertin, Inhaberin von marketing4results und Referentin zum Thema "Passt die Preisstrategie von gestern für Gäste von heute?" bei dem Kick-off Meeting der CPH Hotels: "Die Botschaft ist eindeutig: Es ist Zeit sich von statischen Preisstrategien zu verabschieden. Die Werkzeuge des Revenue Managements zu erlernen und die neuen Möglichkeiten zu entdecken. Je unplanbarer die Zeiten sind, desto wichtiger ist Flexibilität, um auf zusätzliche Gastsegmente und neue Nachfragesituationen zu reagieren und bewusst zu steuern. Dafür sind Weiterbildung und moderne Software gefragt und für beides unterstützt das Team von Sabine Möller. Daher war es mutig und richtig, dass sich die umtriebige Geschäftsführerin Sabine Möller auch während des strengen Lockdowns nicht hat aufhalten lassen und das Kick-off ganz einfach digital umgesetzt hat." Die Hotelkooperation setzte im Rahmen des digitalen Kick-off Meetings vor allem auf Interaktion und schaffte für die Mitgliedshotels eine Plattform, um sich gegenseitig persönlich zu aktuellen Themen austauschen zu können. Dabei setzte sich Sabine Möller mit ihrem Team zum Ziel, das digitale Event so realistisch wie möglich zu gestalten: und das entspannt aus dem Büro oder auf dem Sofa im Wohnzimmer. Zum Abschluss des Kick-off Meetings konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer virtuellen Dachterrasse mit musikalischer Unterhaltung die Veranstaltung ausklingen lassen. "Auch wenn ich mir die nächste Kick-off Veranstaltung wieder in Präsenz wünsche, war das Online-Event schon mega toll", ergänzt Christian Wolz, Juniorchef des City Partner Hotel Strauss - City Partner Hotel Würzburg, einem Mitglied der CPH Hotels. Die Hotelkooperation CPH Hotels mit einer Zentrale in Hamburg bietet entsprechende Leistungen und Services, die dem angeschlossenen Hotelier dennoch seine unternehmerische Freiheit garantieren. Dabei spielt die gemeinsame Vermarktung eine zentrale Rolle der Dienstleistungen der CPH Hotels. Durch das Corporate Design wird die Zugehörigkeit zu einer Marke dokumentiert und ein Wiedererkennungswert für die potenziellen Hotelgäste geschaffen. Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.CPH Hotels Frau Sabine Möller Walddörferstraße 126 22041 Hamburg Deutschland fon ..: +49 40 - 656941-0 web ..: http://www.cph-hotels.com email : cph@cph-hotels.com Pressekontakt L&T communications - PR for lifestyle and travel. Herr Wolf-Thomas Karl Obere Bahnhofstrasse 25 83457 Bayerisch Gmain fon ..: 01781844946 web ..: http://www.lt-communications.com email : tk@lt-communications.com Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"
|