Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 13
  Pressemitteilungen gesamt: 363.354
  Pressemitteilungen gelesen: 51.904.735x
26.03.2021 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Der Appalachian Trail - Abenteuerlicher Reisebericht

Der Appalachian Trail ist ein etwa 3500 Kilometer (oder 2167.1 Meilen) langer Fernwanderweg durch die US-amerikanischen Appalachen und gilt als der längste durchgehend markierte Wanderweg der Welt. Er durchquert 14 US-Bundesstaaten. Sogenannte "thru-hiker" versuchen häufig, die gesamte Strecke innerhalb einer Saison zu durchwandern. Der Autor dieses Buchs und Ursula Wanner haben diese Wanderung in 178 Tagen zu Fuß gemeistert und dabei einiges erlebt. Sie wanderten Tag für Tag, fluchten, lachten und weinten, aber liebten die Erfahrung. Sie trafen unterwegs auf interessante Menschen und gaben auch dann nicht auf, wenn sie auf allen Vieren gekrochen sind. Es war für beide eine der intensivsten Zeiten ihres Lebens.



In seinem packenden Reisebericht "Der Appalachian Trail" erzählt Andreas Zimmermann von den Freuden und Leiden unterwegs. Die Geschichten sind mal heiter, mal besinnlich und tiefgründig und gespickt mit vielen praktischen Tipps. Die Reise des Autors fand zu einer Zeit, in der Mobiltelefone noch nicht smart waren und man oft noch analoge Kameras mit sich herum trug, statt. Die beiden Wanderer verließen sich also auf traditionelle Mittel wie Landkarten. Das Buch ist eine ideale Lektüre für alle, die selbst gerne mal den AT begehen würden - aber auch für alle, die lieber gemütlich von daheim aus am Abenteuer von anderen teilnehmen möchten.



"Der Appalachian Trail" von Andreas Zimmermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22153-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de