Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß! - Biographische Reiseberichte


Tourismus & Reisen

Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß! - Biographische ReiseberichteDer Autor ist gerne unterwegs und teilt in seinem neusten Buch biographische Reiseerinnerungen mit kleinen und großen Schiffen auf diversen Meeren und in verschiedenen Landesbereichen der Erde. Anders als viele andere Urlauber liegt er jedoch nicht den Großteil des Tages in einem Liegestuhl an einem Sandstrand oder Pool, denn auf diese Weise - so weiß er - kann man als Besucher wirklich nicht viel von Land und Leuten kennen lernen, es sei denn man liest in diesen faulen Stunden jede Menge Reiseberichte und Sachbücher über Land und Leute. Doch Harry H. Clever lernt die Länder, die er besucht, gerne selbst und direkt kennen, indem er in ihnen seine Zeit, wenn auch begrenzt, aktiver verbringt. Was er dabei mittlerweile so alles gelernt hat, können die Leser in diesem Buch erfahren.


Die Leser gehen in "Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß!" mit Harry H. Clever und dessen Frau auf unterschiedliche Weise auf Reisen; mal mit einem Bus, mal mit einem Kreuzfahrtschiff, mal mit einem Auto und mal mit allen Verkehrsmitteln in der gleichen Reise. Weitere Reiseberichte des Autors können in dem Buch "Habla, Espanyol? No! Spanische Gefilde Sonne, Meer und Wind!" gefunden werden. Allerdings hat Harry H. Clever via tredition auch Bücher, die weniger mit dem Reisen zu tun haben, veröffentlicht, wie z.B. "Als Erinnerung noch Realität war" und "Chepa, die Zwiebel - Pfanne oder Pott!".


"Reisen mit Boot, Flug oder Auto, machen immer Spaß!" von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32058-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Zur See Reise Erinnerungen zu Lande

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2024 | KLEBER GROUP • Büro München
RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL
18.03.2024 | ARAG SE
Gut informiert in die Osterferien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.223
PM aufgerufen: 69.238.212