Pressemitteilung von Herr Roland Dolschek

Winterzauber 2021: Es darf gebucht werden


Tourismus & Reisen

Winterzauber 2021: Es darf gebucht werdenScheebedeckte Berggipfel, tief verschneite Wälder und bestens präparierte Pisten - viele Skifans haben genau das im vergangenen Winter vermisst. Nun stehen die Zeichen gut für eine herrliche Wintersaison und wenn die Schneelage ähnlich gut ist wie im vergangenen Winter, besteht Grund zum Jubeln. Österreichs Hoteliers machen sich bereit für eine perfekt organisierte Wintersaison, immerhin hat man die vergangenen Monate für Aus- und Umbauarbeiten genutzt.


Im Hotel Sportalm, dem Top Hotel in Zauchensee, freut man sich auf die Gäste, die bereits jetzt buchen. Ab 4. Dezember 2021 wird Familie Dolschek wieder Gäste empfangen, der Skisaison 2021 steht nichts mehr im Wege.


Nachdem der Saisonstart der vergangenen Wintersaion immer wieder verschoben werden musste, blickt mal nun mit Optimismus auf den Winter 2021. "Wir waren überwältigt von den vielen positiven Nachrichten, die uns unsere Stammgäste haben zukommen lassen", berichtet Inhaber Roland Dolschek, "in einer Zeit der absoluten Unsicherheit hat uns das bestätigt und uns Mut gegeben".


Am meisten vermisste er die persönlichen Kontakte zu seinen Gästen, schrieb Dolschek in einem Blogbeitrag auf der Website des Unternehmen (www.sportalm.com), die gute Stimmung, die im Hotel immer herrsche und auch das Netzwerken. Das Hotel Sportalm ist bekannt für seine Gastlichkeit und die ganz besondere Atmosphäre im Betrieb. Nun hat das Warten ein Ende und Gäste können sich auf eine wunderbare Wintersaison freuen, voller Schneezauber, Pistengaudi und unbeschwerter Freude.
Hotel Zauchensee Hotels Zauchensee Zauchensee Zauchensee Unterkunft Skihotel Zauchensee Hotel Altenmarkt Hotels Altenmarkt Altenmarkt Unterkunft Zauchensee Zimmer Last Minute Zauchensee

Hotel Sportalm Roland Dolschek eU
Herr Roland Dolschek
Zauchensee 27
5541 Altenmarkt Zauchensee
Österreich

fon ..: +43 6452 4006
web ..: https://www.sportalm.com/
email : info@sportalm.com

Pressekontakt
Hotel Sportalm Roland Dolschek eU
Herr Roland Dolschek
Zauchensee 27
5541 Altenmarkt Zauchensee

fon ..: +43 6452 4006
web ..: https://www.sportalm.com/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Roland Dolschek
26.10.2022 | Herr Roland Dolschek
Stimmungsvoller Saisonbeginn
22.02.2022 | Herr Roland Dolschek
Pulverschnee und Pistengaudi
22.01.2022 | Herr Roland Dolschek
Wintersaison im Schneeparadies
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | ARAG SE
Gut informiert in die Osterferien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.916