Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Vogelsang-Warsin - Ein besondere Erlebnisreise


Tourismus & Reisen

Vogelsang-Warsin - Ein besondere ErlebnisreiseWie könnte Vogelsang-Warsin im Jahr 2050 aussehen? Wie kam es zur Selbsttötung des Grafen von Rittberg? Was verbindet die Grafen von Enckevort mit den Orten Vogelsang, Warsin, Rieth, Bellin, Karlsdorf, Berndshof, Albrechtshof, Mönckeberg, Damgarten und Luckow? Wie viele Kinder, Vermählungen und Todesfällen gab es auf dem Schloss zu Vogelsang? Dieses neue Buch stellt Fragen über Fragen, aber liefert den Lesern auf 416 Seiten mit 167 Bildern auch die Antworten dazu. Die Leser erkunden in dem Buch Vogelsang-Warsin und erfreuen sich an der schönen Natur, den herrlichen Stränden am Oderhaff, dem einsamen Fischerhafen von Warsin und besuchen den Strand von Vogelsang.


Werner Neumann nimmt die Leser in "Vogelsang-Warsin" auch auf eine Reise in die anderen Orte, in denen die Grafen von Vogelsang sich niedergelassen hatten, mit. Sie besuchen die Erdbegräbnisstätte auf dem Friedhof von Vogelsang zu und stellt den Lesern viele kleine Orte, die sich östlich von Ueckermünde in Mitten einer intakten Natur befinden, vor. Das Buch ist einerseits eine kurzweilige und informative Erlebnisreise in sich selbst, aber regt die Leser auch zum echten Reisen an.


"Vogelsang-Warsin" von Werner Neumann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5945-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Urlaub Natur Erlebnisreise Schloss reiseziel Vogelasang Erdbegräbnis Ueckermünde Fischerhafen Geschichte erleben

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | ARAG SE
Gut informiert in die Osterferien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.267