Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Le Vine et Le Vivre - Frankreich, Ursprung von Familie und Wein?


Tourismus & Reisen

Le Vine et Le Vivre - Frankreich, Ursprung von Familie und Wein?In seinen biografischen Reiseimpressionen nimmt der Autor seine Leserinnen und Leser auf eine Reise durch ganz Europa mit. Dabei kommen auch seine Heimat Deutschland sowie sein Lieblingsreiseland Frankreich nicht zu kurz. Clever berichtet von seinen Abenteuern, die er mit Boot, Flugzeug oder Auto erlebte. Dabei zeigt er seinen Lesern, dass es sich gelegentlich auch lohnt, die Sonnenliege zu verlassen, um Land, Leute und deren Lebensgewohnheiten kennenzulernen. Trotzdem, so Clever, sollte neben dem Drang, neue Kulturen und Landschaften zu entdecken, noch ausreichend Zeit für Ruhepausen sein.


Der Autor Harry H. Clever wurde 1938 in Wuppertal geboren. Im Laufe seines aktiven Berufslebens ging er den unterschiedlichsten Tätigkeiten nach. So arbeitete er unter anderem als Discjockey und Moderator aber auch als Bauarbeiter für eigene Objekte und viele Jahre lang als Gastwirt. Nebenbei war er immer sportlich aktiv und fand im Schwäbischen eine neue Heimat. Zu seinen größten Leidenschaften zählte stets das Reisen.


"Le Vine et Le Vivre" von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-34925-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

reisen Land und Leute Lebensweisen kennenlernen

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373