Pressemitteilung von Herr Manfred Gfrerer

Offroad Travelling: Jetzt geht es los!


Tourismus & Reisen

Offroad Travelling: Jetzt geht es los!Wer mit dem Offroader unterwegs ist, weiß, dass Straßen Schnee von gestern sind. Abseits ausgetretener touristischer Pfade geht es ab ins Gehölz und in die Berge, dort wo noch das Abenteuer wartet. "Offroad Manni" Manfred Gfrerer weiß, was es braucht, um ein perfektes Offroadabenteuer zu erleben. Der Experte für Offroadreisen bietet in seinem Offroad Shop nicht nur alle Gadgets, die man braucht, sondern teilt auch noch jede Menge Erfahrung aus vielen Jahren.


"Im Gelände gibt es keine Kompromisse", weiß der Spezialist für Offroad Ausrüstung, "und darum bieten wir alles an, was man braucht, um sicher unterwegs zu sein. Das ist zum einen Zusatzausrüstung, die immer von Nutzen ist, wie eine mobile Solarlösung, um selbst Energie zu erzeugen oder das praktische Dachzelt, aber auch Bauteile, mit denen man sein Fahrzeug nachrüsten kann. Zum Beispiel einen Unterfahrschutz, LED Zusatzscheinwerfer oder den Ansaugschnorchel."


Die Erklärung für noch nicht Offroader: Ein Unterfahrschutz ist anzuraten, wenn man in wirklich anspruchsvolles Gelände fährt. Man schützt damit sein Fahrzeug vor Steinschlag oder "Aufsitzen" mit nachfolgenden Schäden. Einen Ansaugschnorchel empfiehlt der Spezialist, wenn man in Gelände mit vielen zu querenden Flussläufen unterwegs ist. Der Ansaugschnorchel versorgt den Motor mit frischer Luft, ohne dass Wasser in den Ansaugtrakt eindringen kann. Essentiell also, wenn man auf lange Umwege verzichten möchte, weil ein Fluss den Weg kreuzt.


Ein Zusatzgadget, das nicht nur bei Offroadern, sondern auch bei Campern gut ankommt, ist die Kompressor Kühlbox. Damit wird unterwegs nicht nur die Verpflegung kühl gehalten, sondern auch das köstliche Bier für das Ende des Tages. Und noch viel mehr zum Angebot gibt es auf der Website von Offroad Manni unter http://www.offroadmanni.eu.
Dachzelt Kompressor kühlbox Unterfahrschutz Dachzelte LED-Zusatzscheinwerfer offroad shop Kompressorkühlbox Zusatzscheinwerfer LED Offroadshop Offroad Ausrüstung Offroad LED Scheinwerfer

Offroad Manni e.K.
Herr Manfred Gfrerer
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
Deutschland

fon ..: +49 8654 45799 210
fax ..: +49 8654 45799 219
web ..: http://www.offroadmanni.eu/
email : shop@offroadmanni.eu

Pressekontakt
Offroad Manni e.K.
Herr Manfred Gfrerer
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing

fon ..: +49 8654 45799 210
web ..: http://www.offroadmanni.eu/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Manfred Gfrerer
27.08.2022 | Herr Manfred Gfrerer
Immer wieder mal was Neues!
25.05.2022 | Herr Manfred Gfrerer
Summertime: Im Offroad Shop geht es rund!
18.02.2022 | Herr Manfred Gfrerer
Wer die Qual hat, hat die Wahl: Offroadabenteuer 2022
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 407.833
PM aufgerufen: 69.306.188