Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 379.513
  Pressemitteilungen gelesen: 64.544.844x
28.07.2022 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Frau Alisa Häußler¹ | Pressemitteilung löschen

skywalk allgäu: Gewinnerpaare von "Schweben auf Wolke 7" genießen romantische Stunden im Naturerlebnispark

Zum Valentinstag veranstaltete der skywalk allgäu das Romantik-Gewinnspiel "Schweben auf Wolke 7". / Zudem wurden an zwei weiteren Abenden die 50 Paare mit den schönsten eingereichten Geschichten eingeladen. / Neben dem Aufenthalt auf dem Parkgelände bestand die Möglichkeit zur Teilnahme an einem dreigängigen Candle-Light-Dinner.



Bereits das zweite Jahr in Folge veranstaltete der skywalk allgäu zum Valentinstag das Gewinnspiel "Schweben auf Wolke 7" (siehe Pressemeldung vom 14.01.2022). Auch 2022 war die Teilnehmerzahl wieder sehr hoch: Insgesamt reichten 140 Menschen eine romantische Geschichte ein, um ihren Liebsten oder ihre Liebste mit einem besonderen Paarevent zu überraschen. Zu gewinnen gab es einen exklusiven Spaziergang über den Baumwipfelpfad - an einem lauen Sommerabend, nach Ende der regulären Öffnungszeiten und mit gefülltem Picknickkorb.



Dieses Romantik-Highlight konnten die beiden Gewinnerpaare nun an zwei separaten Abenden im Juli erleben. Los ging es um 18.00 Uhr mit der Begrüßung durch unser skywalk-Team und einem Aperitif. Danach erhielten die Paare ihren Picknickkorb mit ausgewählten Allgäuer Käse- & Wurstspezialitäten, einer Flasche Wein, einer Flasche Wasser sowie Obst und Dessert. Bis ca. 20.30 Uhr konnten sie dann die gemeinsame Zeit und die Leckereien auf dem einsamen Parkgelände ganz für sich genießen.



Unter den Einreichungen waren wieder zahlreiche schöne und ergreifende Geschichten. Deshalb beschlossen die skywalk-Verantwortlichen, zwei weitere Romantik-Abende mit jeweils 25 Paaren zu veranstalten. Auch zu diesen Terminen wurden die Gäste nach Ende der regulären Öffnungszeiten mit einem Aperitif begrüßt und konnten anschließend über das Gelände des Naturerlebnisparks schweifen. Optional bestand für die Paare die Möglichkeit, ein dreigängiges Candle-Light-Dinner inklusive Bergblick auf der überdachten Terrasse des parkeigenen Restaurants hinzuzubuchen. Das Menü wurde von Küchenchef Florian Genth persönlich zusammengestellt und vom Küchenteam des skywalk allgäu mit viel Liebe zum Detail zubereitet.



An allen vier Abenden wurden die Teilnehmenden mit tollem Wetter belohnt. Wie gut die romantischen Sommerabende bei den Paaren ankamen, zeigen folgende ausgewählte Rückmeldungen:



"Ich muss mich, auch im Namen meines Mannes, für den wunderschönen Abend bedanken. Wenn man dabei sein darf, gehört man zu den ganz wenigen glücklichen Menschen, die so eine entspannte Abendbegehung des Naturerlebnisparks skywalk allgäu erleben dürfen."



"Sehr interessant war der Wackelpfad, auf dem es nur uns beide gab. Atemberaubend - auf der einen Seite die gigantische Bergwelt, dann auf der anderen Seite des Baumwipfelpfads, eingebettet in eine grüne Landschaft, der Bodensee. Das war einfach nur überwältigend."



Weitere Informationen unter: https://www.skywalk-allgaeu.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
skywalk allgäu gemeinnützige GmbH
Frau Alisa Häußler
Oberschwenden 25
88175 Scheidegg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8381 - 8961802
web ..: https://www.skywalk-allgaeu.de
email : Haeusslera@skywalk-allgaeu.de

Pressekontakt
skywalk allgäu gemeinnützige GmbH
Frau Alisa Häußler
Oberschwenden 25
88175 Scheidegg

fon ..: +49 (0) 8381 - 8961802
web ..: https://www.skywalk-allgaeu.de
email : Haeusslera@skywalk-allgaeu.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de