Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 380.798
  Pressemitteilungen gelesen: 66.121.967x
17.09.2022 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Herr Roman Breitenfelner¹ | Pressemitteilung löschen

Echtes Handwerk geht mit der Zeit

Die Reischl Speisekartenmanufaktur ist ein Unternehmen, das seit 1891 besteht und auch seit dieser Zeit auf sein Produkt spezialisiert wird: Speisekarten und Menükarten aus eigener Herstellung. Im Unternehmen paaren sich traditionelles Handwerk und der visionäre Blick in die Zukunft.



Ob Firmengründer Rudolf Reischl es geahnt hat, als er vor mehr als 130 Jahren seinen ersten Auftrag, nämlich Speisekarten für einen Gasthof in Salzburg herzustellen, annahm? Dass sein Unternehmen so lange Jahre danach nicht nur immer noch besteht, sondern auch eines der Unternehmen ist, das echtes Handwerk weiterführt und dabei modern und beweglich ist? Er wäre vermutlich sehr stolz auf seinen Nachfahren, denen es gelungen ist, den traditionellen Familienbetrieb mit viel Erfolg in ein neues Jahrtausend zu führen. Die mehr als 130 Jahre Tradition und Erfahrung spiegeln sich in den hochqualitativen Produkten wider - zahlreiche namhafte Betriebe und Hotelgruppen in ganz Europa zählen zum Kundenstamm.



Bei Reischl setzt man auf Tradition und Innovation zugleich. Dies belegen die in zeitgemäßem Design und mit hohem handwerklichen Geschick gefertigten Produkte, die in Handarbeit in Österreich hergestellt werden. Mit diesen Voraussetzungen kann man hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und mit kurzen Lieferzeiten anbieten, ein kleiner Luxus, wie wir in den vergangenen Jahren erleben durften. Wer heute auf regional setzt, gehört auf jeden Fall zu den Gewinnern!



Die große Auswahl an modernen wie auch traditionellen Karten, Speisekarten, Menükarten und Menüboards überzeugt auf jeden Fall. Jetzt gleich vorbeischauen: http://www.reischl.at.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Reischl+Sohn GmbH
Herr Roman Breitenfelner
Dichtled 1a
5112 Lamprechtshausen
Österreich

fon ..: +43 (0)6274-7331-5
fax ..: +43 (0)6274 75616
web ..: http://reischl.at/
email : menu@reischl.at

Pressekontakt
Reischl+Sohn GmbH
Herr Roman Breitenfelner
Dichtled 1a
5112 Lamprechtshausen

fon ..: +43 (0)6274-7331-5
web ..: http://reischl.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de