Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 277.046
  Pressemitteilungen gelesen: 35.475.099x
20.01.2011 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Christin Wehrmann¹ | Pressemitteilung löschen

'Der Jesus vom Sexshop': Reisegeschichte erstmalig als Gratis Hörbuch Download

Januar 2011. Seit September 2010 ist das neue Reiseportal http://www.Travel-Tipps.de mit wertvollen Reise- und Insidertipps im Netz. Jetzt überrascht es seine User mit einem außergewöhnlichen Neujahrsgeschenk. Zusammen mit dem Argon Verlag und dem Rowohlt.Berlin Verlag schenkt das Reiseportal allen Besuchern ausgewählte Kapitel aus dem derzeit wohl angesagtesten Reisebericht "Der Jesus vom Sexshop. Stories von unterwegs" von Helge Timmerberg: erstmalig im Netz zum Gratis Hörbuch Download.

Erstmalig sind diese umfangreichen Auszüge, gelesen von Helge Timmerberg kostenlos im Netz down zu loaden. Ab dem 20. Januar 2011 haben alle Besucher auf der Seite (http://www.travel-tipps.de/exklusiver-gratis-download-der-jesus-vom-sexshop/) des neuen Reiseportals zwei Monate lang die Möglichkeit, die ersten drei Kapitel des kultigen Reise-Hörbuchs im mp3-Format als Neujahrsgeschenk herunterzuladen. So kann man sich unterwegs von den 'Stories von unterwegs' auf den nächsten Urlaub einstimmen lassen.

Reisen ist eine Lust, die viele Deutsche gemein haben. Wenn sie nicht gerade selbst auf Reisen sind, nutzen zahlreiche Reiselustige Reisegeschichten und Reportagen, um sich von fernen Ländern und Orten verzaubern zu lassen. Gerne lassen wir uns in fremde Kulturen entführen. Noch besser gelingt dies, wenn der Erzähler uns fesseln und mitreißen kann. Genau dies passiert bei den Reisegeschichten von Helge Timmerberg. In 'Der Jesus vom Sexshop' nimmt er uns mit nach Kurdistan, Tel Aviv, Bangkok, Brasilien, Nordkorea oder auch Hamburg. Er trifft Waffenschieber, Flamencotänzerinnen und Drogenbarone und lässt uns schmunzeln, schaudern, nachdenken, grübeln und herzhaft lachen über seine selbst erlebten Reisegeschichten und Abenteuerreportagen.

Zahlreiche Reiseliebhaber haben sich seit dem Start des neuen Reiseportals von den wertvollen Reise- und vor allem Insidertipps überzeugt.
Travel-Tipps.de möchte seinen Besuchern danken und zum neuen Jahr ein Neujahrsgeschenk mit auf die Reise geben. Zusammen mit dem Argon Verlag und dem Rowohlt.Berlin Verlag stellen sie allen Reiselustigen exklusiv die ersten drei Geschichten von 'Ein Hippie in Persien' aus 'Der Jesus vom Sexshop' - dem neuesten Reise-Hörbuch von Helge Timmerberg - zur Verfügung.


Der Argon Verlag ist einer der führenden deutschen Hörbuchverlage. Das Programm besteht vorwiegend aus aktuellen Bestsellern aus den Genres Spannung, lustiger und gefühlvoller Unterhaltung und Literatur. Auch Kinder - und Jugendhörbücher, Klassikerlesungen und Sachhörbücher sind im Programm.


Im Rowohlt.Berlin Verlag, der zur Rowohlt Verlag GmbH gehört, erscheinen zwanzig Titel im Jahr, das Programm umfasst Literatur und zeitgeschichtliches Sachbuch.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
coupling-media.de
coupling media GmbH
Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen

Pressekontakt
http://coupling-media.de
coupling media GmbH
Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de