Pressemitteilung von Diana Müller

Golf-Sommer 2012 - wo geht es hin?


Tourismus & Reisen

Leichtes Treiben, ein angenehmer Mix aus Entspannung, Shopping, Strand und natürlich dem Golfspiel liegt dem Juni auf Mallorca inne. Doch vor sich hin plätschert hier gar nichts: Schon jetzt verzeichnen die Golfclubs einen rasanten Ansturm, und die Golfersaison wird nach ersten Prognosen noch besser ausfallen als im vergangenen Jahr.

Mallorca hat ein neues Gesicht und setzt mit dem im April 2012 eröffneten Jumeirah Port Soller Hotel & Spa (http://www.golfmotion.com/de/spanien/mallorca/golfhotel/jumeirah-port-soller-hotel-spa.html) völlig neue Maßstäbe. Neben dem berühmten Schwesterhotel "Burj Al Arab" wird auch dieses Haus bald zu den Top-Adressen der Welt gehören.
Das architektonische Meisterwerk thront über dem charmanten Fischerhafen Port Soller und besticht mit unschlagbarem Weitblick über das offene Meer und die Berglandschaft der Serra de Tramuntana. Der hauseigene Spa & Wellnessbereich zählt schon jetzt zu den besten der beliebten Baleareninsel.

Blick 'gen spanisches Festland, nach Murcia an die Ostküste. Dort liegt das "Kleine Meer", auch Mar Menor genannt, Europas größtes salzhaltiges Binnengewässer. In dieser Region ist ein kleines Golf Eldorado entstanden: Mit dem "Jack Nicklaus Trail" befinden sich hier 6 Nicklaus-Plätze, jeder ein Unikat - in Meeresnähe das Mar Menor Golf Resort mit 18-Loch Platz und wunderschönem Golfhotel, dem Intercontinental Mar Menor Golf Resort & Spa (http://www.golfmotion.com/de/spanien/murcia/golfhotel/intercontinental-mar-menor-golf-resort-spa.html). Ein perfekter Ort für Golfreisende, die nach Ruhe und abwechslungsreichen Spielgelegenheiten Ausschau halten. Das kleine 5-Sterne Golfhotel liegt im Herzen des Golf Resorts und ist für seinen traditionellen Charme und seine entspannte Atmosphäre sehr beliebt. Die 64 modern eingerichteten Zimmer und Suiten zeichnen sich durch Raffinesse und zwanglose Atmosphäre aus, mit Blick auf den Golfplatz Mar Menor oder den herrlichen Pool. Im traumhaften Spa können sich Golfer rundum verwöhnen lassen.

Wer seinen Golf-Sommer gern in heimischen Gefilden verbringt, kann sich "einfach zurücklehnen" und einen Golfurlaub im Brandenburger Land genießen! Denn unter diesem Motto empfängt das Hotel Residenz am Motzener See (http://www.golfmotion.com/de/deutschland/brandenburg/golfhotel/residenz-am-motzener-see.html) seine Gäste. Und tatsächlich werden Golfer in diesem individuell geführten Golf- und Wellnesshotel bei Berlin abschalten und ein wunderbares Idyll am See genießen.

Auch im diesjährigen Sommer 2012 wird es nicht an spannenden Hotels, abwechslungsreichen Golfreiseländern und günstigen Angeboten mangeln.
Urlaub 2012 sommer golf urlaub sommerreisen golf golfurlaub mallorca mallorca jumeirah murcia mar menor nicklaus golf trail berlin golf brandenburg golf golfurlaub motzener see residenz motzener see golfreise deutschland

http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich

Pressekontakt
http://www.golfmotion.com
Golfmotion by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Diana Müller
20.06.2013 | Diana Müller
Dinner in the Dark nun auch in Dortmund
29.05.2012 | Diana Müller
Golf & Groove in Belek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.403.591