Pressemitteilung von Rainer Lagemann

Erfolgsformeln im Upselling: Seminare für Resorts mit Verkaufstrainer Rainer Lagemann


Tourismus & Reisen

(Berlin, 09. August 2012) Mehr Buchungen, höhere Durchschnittsraten, steigender RevPAR: Die wichtigsten Kennzahlen im Hotel sind steigerbar - die Erfolgsformeln im Hotelverkauf sind Thema der beliebten Seminare mit Deutschlands namhaften Verkaufstrainer Rainer Lagemann. Die nächsten Upselling-Seminare speziell für Ferienhotels finden am 24. und 25. September 2012 auf Usedom und am 15. und 16. Oktober 2012 in Warnemünde statt.

Das zweitägige Seminar richtet sich an Hotelmitarbeiter aus Reservierung und Front Office. Inhalte sind alle Tricks und Kniffe zu höherpreisigen Verkäufen und Zusatzverkäufen. Die Teilnehmer erhalten das Rüstzeug, um künftig mehr zu verkaufen, höherpreisig zu verkaufen und professionell auf Einwände einzugehen. Die Teilnahme kostet 687 Euro - bei Buchungen bis 31. August beträgt der Preis nur 587 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass die Qualität hoch bleibt und auf individuelle Situationen eingegangen wird. Weitere Informationen: http://www.hotelscape.de , Tel. 030 - 577052800.

Hören Sie dazu als Podcast:
Hotel Upselling-Seminar mit Rainer Lagemann - Hintergrund
http://soundcloud.com/hoteliertv/hotel-upselling-seminar

"Ferien-Hotels verschenken jeden Tag bares Geld, da bei vielen Gelegenheiten wie Reservierungsanfragen, Check-in, Fragen zu Wellnessanwendungen und anderem die vielfältigen Möglichkeiten zu höherpreisigem Verkaufen oder Zusatzverkäufen nicht genutzt werden", resümiert Lagemann. Lagemann verhilft mit dem Upselling-Seminar den Hoteliers zu anhaltenden und direkt spürbaren Umsatzsteigerungen. "Nicht selten hat sich das Seminar innerhalb einer Woche mehr als bezahlt gemacht", so Lagemann. Das Upselling-Seminar mit Rainer Lagemann bietet praktische Hilfen und Strategien für alle entscheidenen Verkaufssituationen.

Hoteliers sind begeistert
Die öffentlichen Trainings finden regelmäßig statt und findet reichlich Beifall - etliche Hoteliers zeigen sich geradezu begeistert: "Unsere Durchschnittsrate hat sich spürbar erhöht", zieht Bianca Mayer, Chef des Balance Resort Ifenblick, Bilanz. "Das interaktive Training mit Herrn Lagemann überzeugte uns durch Kompetenz, Praxisnähe und viel Humor", meint Eva Krull, Personalleiterin der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Kai Tydecks, Sales & MarketingManager der Vier Jahreszeiten Hotels, sagt: "Durch das Training haben unsere Mitarbeiter wieder mehr Spaß am Verkaufen und die Qualität der Gespräche ist deutlich gestiegen." Und Sebastian Adler, Direktor des Kaiser Spa Hotels zu Post Bansin/Usedom konstatiert: "Wir haben deutlich von der Schulung profitiert und konnten unseren Umsatz steigern."
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