Pressemitteilung von Bettina Häger-Teichmann

Oliver P. Sattelhak ist Direktor im neuen GHOTEL hotel & living Würzburg


Tourismus & Reisen

Bonn, September 2012 - Am 15. November 2012 eröffnet die Hotelgruppe GHOTEL hotel & living ein neues Haus in Würzburg. Es verfügt über 204 Zimmer sowie große Tagungskapazitäten mit bis zu 600 qm und liegt in bester Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Direktor des neuen Hauses ist Oliver P. Sattelhak (40 Jahre), der vorher stellvertretender Direktor im Iberotel Boltenhagen & Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee war. Oliver P. Sattelhak bringt langjährige Erfahrung aus der Branche mit. Nach dem englischen Abitur, das er am United World College in Singapur gemacht hat, hat er seine Ausbildung an der Swiss Hotel Management School mit dem Diplom abgeschlossen. Danach war er unter anderem viele Jahre für verschiedene Hotels und Resorts in Thailand, z. B. für das Radisson Hotel und das Narai Hotel in Bangkok und das Royal Garden Resort & Spa in Hua Hin beschäftigt, bevor er zurück nach Deutschland gegangen ist. Hier hat er sein know how in verschiedenen Hotels unter Beweis gestellt, z. B. als Food & Beverage Manager im Holiday Inn in Frankfurt oder für die Maritim Hotelgesellschaft als stellvertretender Direktor in Frankfurt. Für Maritim ist Oliver P. Sattelhak als Projekt Manager nach China gegangen, um das dortige Pre-Opening Team in Shanghai zu unterstützen. Jetzt freut er sich auf Würzburg und die vielfältigen Aufgaben, die ihn dort im neuen GHOTEL hotel & living erwarten.

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 / 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info


AURELIUS Tochter GHOTEL hotel & living wächst mit überzeugendem Konzept

Bonn, September 2012 - GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit elf zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten.
Die acht Hotels und die drei Apartmenthäuser sind in besten Innenstadt- oder Cityrandlagen von Bonn, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz, München zu finden und ab dem 15. November 2012 auch in Würzburg vertreten. Insgesamt verfügt GHOTEL hotel & living über 1.246 Zimmer.
Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Internetzugang mittels WLAN ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky. Die Gästezielgruppen sind Städtereisende, Kurzurlauber, Langzeitgäste, Geschäftsreisende und Tagungsgäste.

Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt "Wohnen auf Zeit". Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bester Service durch freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um die Gäste von GHOTEL hotel & living herzlich kümmern, die attraktiven und verkehrsgünstigen Standorte der Hotels und die interessanten Arrangements, die jedes Hotel individuell und abhängig von der Region und Ausstattung des Hotels den Gästen anbietet, spiegeln die Philosophie der Hotelkette wider.

An erster Stelle steht bei GHOTEL hotel & living, dass die Gäste sich wohl fühlen und das zu attraktiven Preisen. Das Hotel und die gesamte Ausstattung ist darauf ausgerichtet den Gästen ein Zuhause-Gefühl zu geben.
Die Mitarbeiter der Hotels beraten gern ganz individuell bei Wander- oder Radtouren, Ausflugszielen, kulturellen Veranstaltungen, Events oder Highlights, die man sich anschauen und / oder erleben sollte. "Nah am Gast" ist das Motto der Mitarbeiter!

GHOTEL hotel & living arbeitet mit internationalen Vertriebspartnern, zahlreichen renommierten Reiseveranstaltern, Reisebüros und -konsortien sowie mit den örtlichen Fremdenverkehrsämtern eng zusammen.

Kontakt:
GHOTEL hotel & living
Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
53117 Bonn
Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 - 96 10 98 19
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de, http://www.ghotel.de
Würzburg GHOTEL hotel & living Aurelius PR Office Direktor

http://www.ghotel.de
GHOTEL hotel & living
Graurheindorfer Str. 92 53117 Bonn

Pressekontakt
http://www.pr-office.info
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Häger-Teichmann
03.09.2018 | Bettina Häger-Teichmann
Zwei neue Hotelkunden für PR Office
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441