Pressemitteilung von Oliver Madel

Bodenmaiser Unterkunft rekordverdächtig


Tourismus & Reisen

BODENMAIS (07. Januar 2013)

Das stilvolle 28-Betten-Haus VILLA MONTARA hat das scheinbar Unmögliche geschafft: das etwas andere Bed & Breakfast aus Bodenmais erhält nach drei HolidayCheck- und einem Tophotel-Award nun zum fünften Mal in Folge eine der begehrten HolidayCheck Auszeichnungen und gehört damit zu den beliebtesten Unterkünften in ganz Deutschland.

Die Auszeichnungen des größten Bewertungsportales in Deutschland gelten in der Reisebranche als wichtigste Publikumspreise und spiegeln die individuelle Art wider, mit der die motivierten Betreiber ihr Haus führen: "Wir sind unendlich stolz und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Besonderer Dank gilt unseren tollen Gästen, die uns durch ihre Mithilfe zu dieser Auszeichnung verholfen haben!"

Bayerisch-mediterranes Ambiente und individueller Service, gepaart mit gemütlicher und privater Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen laut Gästemeinungen die einzigartige Mischung der Villa Montara aus.

Die, selbst in diesem milderen Winter, schneesichere Lage am Südhang des Großen Arbers und unterhalb des Langlauf- und Aktivzentrums machen die Villa Montara in Bodenmais als Feriendomizil nicht nur im Sommer attraktiv, sondern bietet zu jeder Jahreszeit und für jede Altersstufe garantierten Urlaubsspaß.

Weitere Informationen unter: http://www.villamontara.eu
Bodenmais HolidayCheck Hotel Villa Montara Bayerischer Wald Bayern Auszeichnung

http://www.villamontara.eu
Villa Montara Bed & Breakfast
Rechenstr. 38 94249 Bodenmais

Pressekontakt
http://www.villamontara.eu
Oliver Madel
Rechenstr. 38 94249 Bodenmais


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Madel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.409.695