Pressemitteilung von Herr Jan-Ole Potinius

Südamerikaspezialist Hajo Siewer Jet-Tours feiert 25jähriges Jubiläum


Tourismus & Reisen

In der Anfangszeit ging es als kleines "Wohnzimmerbüro" los. Flugtickets wurden an Freunde und Bekannte vermittelt, damals in erster Linie nach Paraguay, das Internet gab es noch nicht und neue Kunden wurden in erster Linie durch Empfehlung und der berühmten "Mund-zu-Mund Propaganda" auf das Unternehmen aufmerksam.

Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass die Geschäftsidee "Flüge und Reisen nach Südamerika" den Zahn der Zeit getroffen hatte, das Unternehmen Hajo Siewer Jet-Tours begann immer schneller zu wachsen. Es wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt und Büroräume bezogen. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Idee Flugtickets nach Paraguay zu vermitteln um alle Länder in Südamerika erweitert.

Im Laufe der Zeit entstanden auch die ersten Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Spezialreisebüros, die sich ebenfalls auf Südamerika spezialisiert haben. Ein weiteres Geschäftsfeld war erschlossen, als so genannter Consolidator (Großhändler) versorgte Hajo Siewer Jet-Tours von nun an immer mehr Reisebüros mir Flugtickets nach Südamerika.

Heute, nach 25 Jahren Wachstum und Weiterentwicklung arbeiten 15 Mitarbeiter in den Büroräumen und bedienen nach wie vor Endkunden und Reisebüros mit günstigen Flugtickets sowie allen anderen touristischen Leistungen wie Hotels und Rundreisen in Südamerika.

Wer nun neugierig geworden ist, findet alle Informationen zu den Flügen und Reisen auf der Webseite von Hajo Siewer Jet-Tours.



südamerika reisen flugtickets flüge consolidator brasilien

Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe
Deutschland

fon ..: 02761 9444-0
fax ..: 02761 9444-22
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Pressekontakt
Hajo Siewer Jet-Tours
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe

fon ..: 02761 9444-36
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.398