Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 278.843
  Pressemitteilungen gelesen: 35.736.041x
01.02.2013 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Herr Jan-Ole Potinius¹ | Pressemitteilung löschen

Südamerikaspezialist Hajo Siewer Jet-Tours feiert 25jähriges Jubiläum

In der Anfangszeit ging es als kleines "Wohnzimmerbüro" los. Flugtickets wurden an Freunde und Bekannte vermittelt, damals in erster Linie nach Paraguay, das Internet gab es noch nicht und neue Kunden wurden in erster Linie durch Empfehlung und der berühmten "Mund-zu-Mund Propaganda" auf das Unternehmen aufmerksam.

Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass die Geschäftsidee "Flüge und Reisen nach Südamerika" den Zahn der Zeit getroffen hatte, das Unternehmen Hajo Siewer Jet-Tours begann immer schneller zu wachsen. Es wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt und Büroräume bezogen. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Idee Flugtickets nach Paraguay zu vermitteln um alle Länder in Südamerika erweitert.

Im Laufe der Zeit entstanden auch die ersten Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Spezialreisebüros, die sich ebenfalls auf Südamerika spezialisiert haben. Ein weiteres Geschäftsfeld war erschlossen, als so genannter Consolidator (Großhändler) versorgte Hajo Siewer Jet-Tours von nun an immer mehr Reisebüros mir Flugtickets nach Südamerika.

Heute, nach 25 Jahren Wachstum und Weiterentwicklung arbeiten 15 Mitarbeiter in den Büroräumen und bedienen nach wie vor Endkunden und Reisebüros mit günstigen Flugtickets sowie allen anderen touristischen Leistungen wie Hotels und Rundreisen in Südamerika.

Wer nun neugierig geworden ist, findet alle Informationen zu den Flügen und Reisen auf der Webseite von Hajo Siewer Jet-Tours.






Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe
Deutschland

fon ..: 02761 9444-0
fax ..: 02761 9444-22
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Pressekontakt
Hajo Siewer Jet-Tours
Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17
57462 Olpe

fon ..: 02761 9444-36
web ..: http://www.hajosiewer.de
email : ole@hajosiewer.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"

| © devAS.de