Pressemitteilung von Wolfgang Endrich

euroLighting erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit seiner Produkte


Umwelt & Energie

Nagold, Oktober 2017 - Am 18. Oktober wurde die euroLighting GmbH mit dem 1. Platz des Unternehmenspreises Nagold Freudenstadt in der Kategorie "Nachhaltigkeit des Produktes" ausgezeichnet, der dieses Jahr zum dritten Mal verliehen wurde.

Mit seinen Leuchtdioden und LED-Produkten hat euroLighting in der Kategorie "Nachhaltigkeit des Produktes" gewonnen. Hier ehren die Städte Nagold und Freudenstadt Firmen, die sowohl ihren Umsatz nachhaltig steigern als auch Kosten optimieren und gleichzeitig Klima und Natur schützen sowie Ressourcen schonen. euroLighting helfe u. a. den Städten und Firmen der Region, Geld und Energie zu sparen, weil die Diodentechnik 60 bis 80 Prozent weniger Strom verbraucht und zudem Rohstoffe wie Gold und Silber spart.

"Ich freue mich sehr über den Unternehmenspreis meiner Heimatstadt. Er bedeutet für euroLighting eine Anerkennung für unsere langjährigen Tätigkeiten, unter anderem auch die Renovierung der Straßenbeleuchtung in Nagold", erklärt Wolfgang Endrich, Geschäftsführer euroLighting.

Mit euroLighting konzentriert sich Endrich seit sieben Jahren auf die zukunftsweisende LED-Technologie. Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb sowie gute Kontakte und das fundierte Know-how seines gesamten Teams ermöglichten es euroLighting, sich schnell auf dem wachsenden Markt für LED-Leuchten und -Leuchtmittel zu etablieren. Eine kleine Weltneuheit hat euroLighting kürzlich mit den sonnenlichtähnlichen Leuchtdioden auf den Markt gebracht. Diese werden auf der Messe light+building 2018 dem breiten Publikum vorgestellt.
Nachhaltigkeit Unternehmenspreis Nagold Diodentechnik Straßenbeleuchtung light+building 2018

http://www.eurolighting.de
euroLighting GmbH
Hauptstrasse 56 72202 Nagold

Pressekontakt
http://www.lorenzoni.de
Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29 85435 Erding


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Endrich
31.08.2020 | Wolfgang Endrich
Power of Sun: LED-Programm von euroLighting
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 409.090
PM aufgerufen: 69.390.109