Pressemitteilung von Anton Kluge

Better Air Feinstaubfilter "Greenbox" erobert den weltweiten Markt


Umwelt & Energie

Die "GreenBox" der Spittaler Firma "Better Air" erobert den Weltmarkt. 2013 wurden alle Kommunalfahrzeuge in der Lieserstadt mit dem feinstaubfilternden Geräten ausgestattet und mehrere Standfilter mit Photovoltaik-Stromversorgung aufgestellt. Seit kurzem befinden sich einige "Better Air"-Standfilter in China. Auch mit Investoren aus Malaysia steht Geschäftsführer Toni Kluge derzeit in Kontakt. Interesse kommt ebenso aus Spanien.

Nun steht die Spittaler Firma kurz davor, den Markt im Iran zu erobern. Die Unternehmer Amir Tavakolifarid und Mohammad Norouzi aus Teheran waren als potenzielle Investoren zu Gast in Spittal, um sich über die patentierte Technologie zu informieren.

Eingefädelt hat das Treffen der gebürtige Kärntner Gerald Scharrer, der mit seinem Unternehmen "Solar & Benefit Corporation" weltweite Niederlassungen führt. Für den Iran, der ein großes Feinstaubproblem hat, sei "GreenBox" Homepage Better Air (http://www.greenbox.at) sehr interessant. Mit einem so großen Investor könnte man mit dem Produkt auch die Industriereife erreichen. Toni Kluge sieht darin auch eine Chance für Spittal, vor allem in Hinblick auf Arbeitsplätze, Entwicklungs- und Forschungsarbeit.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=fOeoD44jzdE

Autor Claudia Lux
Anton Kluge Feinstaubfilter Better-Air-GmbH Feinstaub-Filteranlagen Feinstaub-Litfaßsäule Feinstaub-Problematik Feinstaubalarm Feinstaubbelastung Greenbox Video

http://www.green-box.at
Better AirGmbH
Am Bahndamm 8 9800 Spittal a.d. Drau

Pressekontakt
http://www.green-box.at
Better AirGmbH
Am Bahndamm 8 9800 Spittal a.d. Drau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anton Kluge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM kommt mit fahrendem Zukunftslabor auf den Schulhof
29.04.2024 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.266
PM aufgerufen: 69.429.076