Pressemitteilung von Jürgen Rauschkolb

eprimo genießt "Höchste Kundentreue"


Umwelt & Energie

- eprimo erneut unter den besten Energieversorgern im Test
- Onlinebefragung zu mehr als 1.800 Anbietern aus fast 200 Branchen
- DEUTSCHLAND TEST wertet rund 570.000 Kundenurteile aus

Neu-Isenburg, 8. März 2019. eprimo-Kunden halten ihrem Energiediscounter die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage zum Thema Kundenbindung. Der FOCUS (Heft 9/2019) veröffentlichte die Auswertung der von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten Studie. eprimo erhielt erneut die Auszeichnung "Höchste Kundentreue".

Bei der im Dezember und Januar 2019 von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten repräsentativen Onlinebefragung geht es um die Frage: "Welche Anbieter haben die treuesten Kunden?" Befragt wurden Teilnehmer zu Unternehmen, bei denen sie in den vergangenen 24 Monaten Kunden waren oder noch sind. Sie konnten dabei die Antwortmöglichkeiten "Ja, ich würde mich erneut für diesen Anbieter entscheiden" oder "Nein, ich würde mich nicht mehr für diesen Anbieter entscheiden" wählen. Insgesamt liegen 569.718 Kundenurteile zu 1.869 Unternehmen beziehungsweise Marken aus 199 Branchen vor. Das Spektrum der bewerteten Anbieter reicht von Burger-Restaurants über Ferienparks und Möbelhändler bis zu Reisebüros, Werkzeugherstellern und Energieversorgern. Die Auszeichnung "Höchste Kundentreue" erhielten neben eprimo u. a. bekannte Unternehmen und Marken wie Audi, Tchibo, Lufthansa und Nike. "Wir sind glücklich über diesen erneuten Vertrauensbeweis der Kunden - die starke Kundenbindung ist ein großes Lob für uns", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Bildquelle: eprimo GmbH

https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181