Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 346.738
  Pressemitteilungen gelesen: 45.585.365x
13.05.2020 | Umwelt & Energie | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Befreiung - neues Buch liefert konkrete Ansätze für soziales und nachhaltiges Handeln

Die Zerstörung natürlicher Lebensräume, das Aussterben von Arten, wirtschaftliche Ausbeutung ärmerer Länder und die soziale Ungerechtigkeit gehen Hand in Hand und beruhen laut Timon Krause auf denselben strukturellen Problemen. Diese Zusammenhänge zeigt der Autor in seinem intelligenten Debüt "Befreiung - Von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten einer umfassenden Umkehr" auf und erklärt darin, welche Lösungsansätze es für jedes einzelne Mitglied der Gesellschaft gibt. Oft scheinen wir nämlich machtlos und ohnmächtig gegenüber politischen und gesellschaftlichen Entscheidungen und (Fehl-)Entwicklungen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Wenn viele einzelne Menschen etwas unternehmen, dann kann das einen riesigen Unterschied darstellen. Timon Krause führt uns daher zum eigenständigen Denken und Handeln.



Krauses Werk "Befreiung - Von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten einer umfassenden Umkehr" zeigt, dass es anders gehen kann. Sein Appell richtet sich an alle Menschen, die gern selbst etwas zu sozialer Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit beitragen möchten. Der Autor stimmt die Leser mit seinen Worten nachdenklich, aber rüttelt sie zugleich auch wach. Er inspiriert und motiviert, aber belässt es nicht einfach nur dabei: Er gibt den Lesern auch ganz konkrete Lösungsansätze. Analysen und Appelle allein gab es schließlich schon mehr als genug! "Befreiung - Von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten einer umfassenden Umkehr" wird damit zur Pflichtlektüre für jeden Einzelnen von uns!



"Befreiung - Von der Notwendigkeit und den Möglichkeiten einer umfassenden Umkehr" von Timon Krause ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03833-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Umwelt & Energie"

| © devAS.de