Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 356.891
  Pressemitteilungen gelesen: 47.523.907x
21.09.2020 | Umwelt & Energie | geschrieben von Alexander Tindl¹ | Pressemitteilung löschen

Geschäftsführerwechsel bei Münchner Wind-Innovator fos4X

(Mynewsdesk) Der bisherige CTO von fos4X Dr. Markus Schmid und der CEO von PolyTech A/S Mads Kirkegaard treten die Nachfolge von Dr. Lars Hoffmann in der Geschäftsführung der fos4X GmbH an. Dr. Lars Hoffmann scheidet zum 30. September nach 10 erfolgreichen Jahren als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter planmäßig aus der Organisation aus.

Dr. Lars Hoffmann hat fos4X 2010 als Spin-off der TU-München gegründet und zu einem der führenden Player im Bereich faseroptische Sensorik und Datenanalyse in der Windindustrie entwickelt.

Ich freue mich, die Führung von fos4X an Dr. Markus Schmid und Mads Kirkegaard übergeben zu können. Markus ist seit der Gründung von fos4X eine tragende Stütze des Unternehmens. Er hat an der Entwicklung der Firma stets einen maßgeblichen Beitrag geleistet und wird gemeinsam mit Mads und dem Team die Arbeit der vergangenen Jahre zu noch größeren Erfolgen wandeln, sagt Dr. Lars Hoffmann.

Nach dem Zusammenschluss von fos4X und dem dänischen Technologieunternehmen PolyTech A/S treten nun der bisherige CTO von fos4X, Dr. Markus Schmid gemeinsam mit Mads Kirkegaard, dem CEO von PolyTech A/S die Nachfolge in der Geschäftsführung der fos4X GmbH an.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/fos4x/pressreleases/geschaeftsfuhrerwechsel-bei-munchner-wind-innovator-fos4x-3036191) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im fos4X (http://www.mynewsdesk.com/de/fos4x)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.themenportal.de/energie/geschaeftsfuehrerwechsel-bei-muenchner-wind-innovator-fos4x-57656
fos4X
Thalkirchner Straße 210 81371 München

Pressekontakt
fos4X
Thalkirchner Straße 210 81371 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Umwelt & Energie"

| © devAS.de