Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 370.012
  Pressemitteilungen gelesen: 56.000.208x
04.08.2021 | Umwelt & Energie | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

RICHTIGE HALTUNG, NACHHALTIGE RICHTUNG - Anregendes Buch über die nachhaltige Lebensführung

Angesichts der existenziellen Herausforderungen im Hier und Heute ist es, so der Autor des neuen Buches "RICHTIGE HALTUNG, NACHHALTIGE RICHTUNG", dringend an der Zeit, endlich die Weichen richtig zu stellen und auf den richtigen Gleisen weiter zu fahren. Andreas Perk zeigt auf, wohin die Reise gehen muss und was das für den Lokführer, die Zugbegleiter und die Zugreisenden eigentlich bedeutet. Der Autor baut ein logisch zusammenhängendes und gut nachvollziehbares Gedankengebäude auf, das das "richtige und nachhaltige Leben" in seinen Facetten richtig zu glauben, richtig zu denken und richtig zu handeln erklärt. Ausgehend von der Vision einer nachhaltigen Postwachstumsgesellschaft verdeutlicht er in seinem interessanten Buch die logischen Konsequenzen für wichtige Bereiche der Gesellschaft und für die Bürger, die einen großen Einfluss auf diese haben.



Es muss laut "RICHTIGE HALTUNG, NACHHALTIGE RICHTUNG" von Andreas Perk das vorrangige Ziel der Menschen sein, den Planeten Erde auch in ferner Zukunft noch lebens- und liebenswert zu erhalten, denn das schulden alle heute lebenden Menschen den nachfolgenden Generationen.



Andreas Perk wurde in 1964 in Bielefeld geboren, ist gläubiger Christ und war in verschiedenen Leitungsfunktionen von Industrieunternehmen tätig. Er bezeichnet sich selbst als kleinen Weltverbesserer und leidenschaftlichen Alltagsphilosophen. Heute ist er "hauptberuflich" Hausmann, nebenberuflich freiberuflicher Unternehmensberater und neuerdings auch "laienschaftlicher" Buchautor.



"RICHTIGE HALTUNG, NACHHALTIGE RICHTUNG" von Andreas Perk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32342-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Umwelt & Energie"

| © devAS.de