DISCOUNTER-STROM mit neuer Facebook- und Twitter-Seite
26.01.2012
Umwelt & Energie
Kundenbetreuung per Social Web ist heutzutage ein Muss. Denn dort tummeln sich die Verbraucher und sprechen über die Marken. Plattformen wie Facebook und Twitter bieten daher den Unternehmen die Chance, mit den Kunden in Dialog zu treten und wichtige Informationen zu teilen.
Der Stromanbieter DISCOUNTER-STROM (http://www.discounter-strom.de/) nutzt mit einer neuen Facebook- und Twitter-Präsenz die Möglichkeiten des Social Web und bietet dort Fans und Followern interessante und spannende Inhalte. Neben aktuellen Nachrichten aus der Energiebranche veröffentlicht DISCOUNTER-STROM auf seiner Pinnwand neue Angebote und Aktionen und bietet den Usern praktische Tipps rund um das Thema Strom-Sparen.
Auch mit den günstigen Tarifen von DISCOUNTER-STROM können Kunden bares Geld sparen, denn jede verbrauchte Kilowattstunde ist automatisch immer 2 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Neukunden erhalten im ersten Jahr sogar einen weiteren Cent Rabatt und sparen damit 3 Cent. Zusätzlich gibt es nach 12 Monaten Belieferungszeit für jeden Kunden einen Treue-Bonus von 50 Euro.
Auch der großen Nachfrage nach grüner Energie kommt DISCOUNTER-STROM entgegen und bietet seit fast einem Jahr umweltbewussten Verbrauchern die Möglichkeit, Öko-Strom zu beziehen. Generiert aus 100 Prozent Wasserkraft, ist der Öko-Strom eine nachhaltige Alternative zur herkömmlichen Energie, welche neben der Umwelt zusätzlich den Geldbeutel schont: Für nur 1 Euro mehr im Monat, können sich Verbraucher den blauen Strom nach Hause liefern lassen.
Wie wichtig DISCOUNTER-STROM Nachhaltigkeit ist, erkennt man auch an dessen Facebook-Präsenz: Die Seite richtet ihren Fokus auf erneuerbare Energien und berichtet über Zukunftsthemen wie z.B. Elektromobilität oder Photovoltaik. Wer auf diesen spannenden Gebieten die neuesten Entwicklungen verfolgen möchte, sollte Fan der Seite oder Follower auf Twitter werden. Natürlich können sich die Fans auch untereinander austauschen und dem Unternehmen Fragen stellen.
Weitere Informationen über DISCOUNTER-STROM erhalten Sie unter der kostenlosen Infohotline 0800 - 6300 610 2003 oder im Internet auf http://www.discounter-strom.de , http://www.twitter.com/DiscounterStrom oder auf der Facebook-Seite (http://www.facebook.com/#!/pages/Discounter-Strom/318970421481228/).
http://www.Discounter-Strom.de
Discounter-Strom
Kistlerhofstraße 170 81379 München
Pressekontakt
http://www.discounter-strom.de
Discounter-Strom
Kistlerhofstraße 170 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Richard
06.11.2015 | Frau Richard
voltera bietet günstige Energie für den Stromwechsel
voltera bietet günstige Energie für den Stromwechsel
11.06.2015 | Frau Richard
voltera mit attraktiver Neukundenaktion
voltera mit attraktiver Neukundenaktion
26.09.2014 | Frau Richard
voltera startet in die Wechselsaison
voltera startet in die Wechselsaison
11.06.2014 | Frau Richard
Neuer Online-Prämienshop bei Discounter-Energie
Neuer Online-Prämienshop bei Discounter-Energie
04.06.2014 | Frau Richard
Neues Online Kundenportal bei Discounter-Energie
Neues Online Kundenportal bei Discounter-Energie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | E.DIS AG
Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
03.05.2024 | Farmers Future
Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel
Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel
02.05.2024 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM)
Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung
Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung
02.05.2024 | Bienenretter e.U.
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt"s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt"s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift
02.05.2024 | 4Cast GmbH & Co.KG
4Cast GmbH & Co. KG launcht Langzeitertragsprognosen
4Cast GmbH & Co. KG launcht Langzeitertragsprognosen