Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 277.174
  Pressemitteilungen gelesen: 35.492.262x
26.01.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Maxi Pöpperl¹ | Pressemitteilung löschen

be a part mit fünf Neukunden

Darmstadt/Hamburg, 26. Januar 2011. Gleich fünf neue Etats vermeldet die Agentur für Markenkommunikation be a part gmbh aus Darmstadt: Für Robert Bosch Hausgeräte GmbH und Alfred Kärcher GmbH & Co. KG setzt die Agentur Fachberatungen im Einzelhandel sowie in Großmärkten für deren neue Produktlinien (Küchenmaschine "MUM 5 Styline" und Reinigungsgeräteserie "Home Line") um. Insgesamt 2.600 Termine bis Ende 2011 werden hierfür vom neuen Hamburger Agenturstandort aus koordiniert.

Der Sneaker-Hersteller K-Swiss lässt sein Konzept für die Messe "Runnings" generalüberholen - vom Standdesign über die gesamte Messeorganisation und das Design bis hin zur Übergabe des fertigen Messestandes und der -betreuung vor Ort. Darüber hinaus wurde be a part sowohl mit Händlertrainings als auch mit der Koordination von Laufevents, wie zum Beispiel des Ironman 2011 in Deutschland und Österreich, beauftragt. Für Palladium (ein Tochterunternehmen von K-Swiss) führt die Agentur eine bundesweite Billboard-Kampagne durch.

Mit dem von der be a part entwickelten Kundeservicekonzept im Online-Handel "@Home-Installation" starten der OTTO Versand und eShoppen.de: Nach dem Onlinekauf eines Premium Kaffeevollautomaten (z. B. von Philips Saeco, DeLonghi oder WMF) setzt sich ein Barista-Trainer mit den Kunden telefonisch in Verbindung und vereinbart einen Termin vor Ort. Der anschließende Service beim Käufer zu Hause umfasst unter anderem die Inbetriebnahme des Gerätes, eine Einführung in die Welt des Kaffees und geeigneter Kaffeebohnen, eine Einweisung in die Bedienung und Funktionen des Gerätes oder die Abwicklung von Garantiereparaturen. Die Kunden erfahren so live und direkt wichtige Hinweise zur Handhabung, Pflege und Reinigung sowie Tipps und Tricks bei der Zubereitung von Espresso, Café Crème, Latte Macchiato und anderer Kaffeespezialitäten.

Foto: be a part gmbh

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.bap-marketing.com
Ibe a part| gmbh
Zerninstr. 7-9 64297 Darmstadt

Pressekontakt
http://www.komon-pr.de
kom!on PR-Beratung
Osterfeldstr. 32-34 22529 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de